ich hab jetzt einen performa 5400/160

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 14. Dezember 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    oh mann, ist der süss und knubbelig. hab jetzt 8.6 drauf und die kiste rennt wie die sprichwörtliche "1". und das für 30 öre. wenn einer ein paar links zum thema performa hätte, wärs cool.
    ansonten frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr in zwei wochen *g*
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Was hast du für nen Bildschirm da dran?

    Funktionieren da eigentlich auch TFT`s? Gib mal bitte bescheid, falls ich selbst nix finde. Wäre dann vielleicht ne billige "Schatz ich will auch nen Apple"- Lösung für Weihnachten!

    http://www.knubbelmac.de

    Matze
     
  3. BassTee

    BassTee New Member

  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....war das 8.6 als Cd oder auf Disketten dabei? Wo bekommt man evtl. diesen Stapel Disk?
    Gruß R.
     
  5. BassTee

    BassTee New Member

    Ich glaube das letzte System, welches es auf Disketten zu haben gab, war System 7.5

    BassT
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....ja, denke ich auch (war auf CD als System beim iMac 333 dabei), aber hat denn oben beschriebener Performa schon ein CD-LW? Ich kenne einen Rechner, glaube es ist ein 7200, der hat nur Disketten-LW.
     
  7. BassTee

    BassTee New Member

    Der 5400 hat so wie der 7200 ein CD und ein Diskettenlaufwerk. Der letzte Mac ohne CD-Laufwerk, war der Quadra 605 und das war 1993!!!

    BassT
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....habe nachgefragt und revidiere: es ist ein Performa 475, der ist aber auch schon bestimmt 10 Jahre alt, leider ohne CD. Der Mensch will ihn loswerden und noch verkaufen. Wenn ich mich nicht irre, war aber da ein externer Moni angeschlossen. Das System ist 7.1
    Lohnt sich solch ein mac noch?
    Gruß R.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist etwa 8 Jahre alt (Anfang '94 in D.).
    Was anderes als ein externer Moni geht bei der "Pizzaschachtel" nicht.

    Lohnt?
    Kommt drauf an, was du damit machen willst. Als el. Schreibmaschine taugt das Ding allemal (der etwas kleinere Performa 450 war mein erster Mac. Jetzt bei RaMa als Tombolagewinn MSturm ;-)
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hallo macixus, hatte gedacht, ihn eventuell als separaten oder verbundenen Internet-Rechner zu nehmen. Der Performa hat aber serielle und Apple-Schnittstellen. Außerdem wäre der Monitor nicht inklusive. Und spätestens da erlosch mein Interesse an diesem Rechner :)
     

Diese Seite empfehlen