ich hab longhorn gesehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 14. März 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    guddn*nabnd...
    ich komme grad von nem kumpel der auf seinem AMD 1800 longhorn installiert hat - auf geschwindigkeit o.ä. will ich hier jetzt nicht eingehen - aber was die unübersichtlichkeit betrifft - ist microsoft unschlagbar, ich will wirklich nicht ablästern, aber das is echt ne zumutung - alles sowas von bunt - blinki blinki.... jedes menü hat ein weiteres untermenü welches ein untermenü hat... usw usw - oh heiliger gott der programierer, owei owei...
    wie übersichtlich ist doch das apple dock - so was von genial - bei nichtgebrauch ist es weg - brauch man es muss man nur mit der maus hinfahren und alle wichtigen funktionen sind inerhalb ein - bis zwei mausklicks erreichbar, uff - ich bin entsetzt wie kompliziert XP - bzw longhorn aufgebaut sind.

    N8 - joerch
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s sein muss. Das steigert die Übersichtlichkeit nur noch. Und dann die neuen Features. Thumbnails von Graphikdateien im Kopieren/Überschreiben-Dialog. Sowas kommt Apple halt nie in den Sinn, diese Pfeifen. Nur schade, dass sie das Teletubbie-Interface wieder etwas nüchterner gestaltet haben. Offenbar wollte doch niemand XP's Teletubbies?

    Also ich ersetze OSX sofort durch Longhorn. Meinen Mac verschenke ich. Will Dell!
     
  3. balouthebear

    balouthebear New Member

    Ich nehm deinen Mac
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    dell ist geil.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    ääääh....
    ich denke geiz ist geil ?
     
  6. MacMonster

    MacMonster New Member

    Warte mal bis 10.5 rauskommt! Codename: Disco oder Kirmes!

    Dann wird um die Wette geblinkt!

    :)

    War Unübersichtlichkeit nicht schon immer die Stärke von MS?!

    MM
     
  7. joerch

    joerch New Member

    disco oder kirmes...

    hahahahahahaha ;-)
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ok, Porto übernehme ich selbstverständlich. Soll ich Dir noch mehr RAM einbauen? Grössere HD? Haupsache, das Ding ist weg ;-)
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

  10. RadioMan

    RadioMan New Member

    Das ist das beste DRM, da geht man freiwillig nämlich nicht dran ;-)
     

Diese Seite empfehlen