Ich hab`s entdeckt !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 20. Januar 2002.

1. Winston

Winston New Member

Leute, Leute, dass das hier im Forum noch keinem aufgefallen ist: Das neue iBook mit dem 14 Zoll Display konnte man ja schon seit 2 Monaten im Netz bewundern! Und dazu noch auf der Apple-Homepage!! Denn in dem Quicktime-Werbespot des iPod tippt der Typ am Schreibtisch doch wohl eindeutig nicht auf dem lächerlich kleinen iBook mit dem funzeligem kleinen 12 Zoll Display, oder!?

In Zukunft heisst es: Aufgepasst! Denn vielleicht geistert ja schon bald wieder eine neue Hardware in einem Apple Spot herum!!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wo ist das Problem?

3. Manfred

Manfred New Member

Winston, ausgefuchster Papparazzi - halt uns weiterhin auf den laufenden.

4. ughugh

ughugh New Member

Winston - vor 2 Monaten währe das ne coole Info gewesen - als Papparazzi mußt Du deutlich schneller werden :)

5. mackevin

mackevin Active Member

"... vor 2 Monaten währe das ne coole Info gewesen ..."

*lol*

Gruß
    mackevin

6. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

ne das iss nen 12" zoll ibook.......

-xymos

7. mackevin

mackevin Active Member

Negativ!

Ich habe mir den Spot (mit Jeff Goldblum) gerade noch einmal angeschaut. In der ~ 20. Filmsekunde gibt es einen Schwenk über den Rand der Tastatur entlang des iPod Kabels. Dabei fällt auf, daß der Rahmen neben der Tastatur nur sehr schmal ist. Typisch für´s alte iBook. Beim neuen iBook ist der Rand neben der Tastaur deutlich breiter.

Der Rest scheint weitwinkeltypische Verzeichnung zu sein.

Gruß
    mackevin

p.s.:

Sehr deutlich auch in der 27 Sekunde

8. mackevin

mackevin Active Member

Sehe ich auch so (s.u.).

Gruß
    mackevin

9. herrwu

herrwu New Member

ist ja fast nicht zu glauben......

is eich fad?

10. mackevin

mackevin Active Member

Na klar! Und selbst? Alles im Lack?

Gruß
    mackevin

11. homer

homer New Member

Ihr habt Probleme .....

was soll das ganze denn ! Ich habe gestern die neuen G5 und den Prototypen des G6 gesehen .... leider nur in meinen Träumen !

Nee, mal ernsthaft:

Glaubt ihr, dass einer Firma wie Apple solch ein Fehler unterlaufen würde ? Ich kann mir das nicht vorstellen ....

... aber mit Phantasie geht alles besser ;-))))

Gruß

Homer

12. ughugh

ughugh New Member

Dieser Tanzende Affe ist Jeff Goldblum? Na klasse, wieder ein Schauspieler, dessen Filme ich aus meiner Liste entsorgen kann. Armer Kerl.

13. ughugh

ughugh New Member

Vor allen Dingen - wer glaubt wirklich, daß Apple 3 Monate lang ein fertiges iBook parat hat und es uns nicht zeigt :)

14. homer

homer New Member

Genau !

Wenn in der letzten Zeit jemand auf neue Produkte angewiesen ist, dann Apple. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple ein neues iBook so lange geheim hält .... bei den gegenwärtigen Aktienkursen.

15. mackevin

mackevin Active Member

"Dieser Tanzende Affe ist Jeff Goldblum?"

Ich denke schon. Aber die Mitwirkung bei "ID4" ist meines Erachtens eher ein Grund für einen Bann.

Gruß
    mackevin

16. Winston

Winston New Member

' iBook, weil der ganze Spot sonst nicht wirken würde. Bei Nahaufnahmen ist es dann das kleine iBook, damit nicht gleich jeder drauf kommt! Mich hat es ja auch 2 Monate Recherche gekostet!

Fazit: Bei so einer großen Fliege würde einfach kein kleines iBook wirken ;-) !! ( Ich hoffe, jeder hat jetzt den kleinen Witz verstanden...)

Gute Nacht!

17. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

Gruß
    mackevin ;-)

18. DOSmestos

DOSmestos New Member

Ich sach immer: Wenn Du als Schauspieler nicht ankommst, kannst Du immer noch Jeff Goldblum werden.

Michael

19. Also ID4 fand ich klasse - ist zwar nicht gerade ein cineastisches meisterwekt des späten 20. Jahrhunderts, aber als Unterhaltung klasse.

20. mackevin

mackevin Active Member

Ich nicht. Ich fand den Film nur schlecht:

Präsident fliegt selber Jets, ganze Stadt ausradiert und Präsidentengattin überlebt usw.

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen