Ich hab`s entdeckt !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 20. Januar 2002.

  1. Winston

    Winston New Member

    Leute, Leute, dass das hier im Forum noch keinem aufgefallen ist: Das neue iBook mit dem 14 Zoll Display konnte man ja schon seit 2 Monaten im Netz bewundern! Und dazu noch auf der Apple-Homepage!! Denn in dem Quicktime-Werbespot des iPod tippt der Typ am Schreibtisch doch wohl eindeutig nicht auf dem lächerlich kleinen iBook mit dem funzeligem kleinen 12 Zoll Display, oder!?

    In Zukunft heisst es: Aufgepasst! Denn vielleicht geistert ja schon bald wieder eine neue Hardware in einem Apple Spot herum!!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo ist das Problem?
     
  3. Manfred

    Manfred New Member

    Winston, ausgefuchster Papparazzi - halt uns weiterhin auf den laufenden.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Winston - vor 2 Monaten währe das ne coole Info gewesen - als Papparazzi mußt Du deutlich schneller werden :)
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    "... vor 2 Monaten währe das ne coole Info gewesen ..."

    *lol*

    Gruß
    mackevin
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ne das iss nen 12" zoll ibook.......

    -xymos
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    Negativ!

    Ich habe mir den Spot (mit Jeff Goldblum) gerade noch einmal angeschaut. In der ~ 20. Filmsekunde gibt es einen Schwenk über den Rand der Tastatur entlang des iPod Kabels. Dabei fällt auf, daß der Rahmen neben der Tastatur nur sehr schmal ist. Typisch für´s alte iBook. Beim neuen iBook ist der Rand neben der Tastaur deutlich breiter.

    Der Rest scheint weitwinkeltypische Verzeichnung zu sein.

    Gruß
    mackevin

    p.s.:

    Sehr deutlich auch in der 27 Sekunde
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Sehe ich auch so (s.u.).

    Gruß
    mackevin
     
  9. herrwu

    herrwu New Member

    ist ja fast nicht zu glauben......

    is eich fad?
     
  10. mackevin

    mackevin Active Member

    Na klar! Und selbst? Alles im Lack?

    Gruß
    mackevin
     
  11. homer

    homer New Member

    Ihr habt Probleme .....

    was soll das ganze denn ! Ich habe gestern die neuen G5 und den Prototypen des G6 gesehen .... leider nur in meinen Träumen !

    Nee, mal ernsthaft:

    Glaubt ihr, dass einer Firma wie Apple solch ein Fehler unterlaufen würde ? Ich kann mir das nicht vorstellen ....

    ... aber mit Phantasie geht alles besser ;-))))

    Gruß

    Homer
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Dieser Tanzende Affe ist Jeff Goldblum? Na klasse, wieder ein Schauspieler, dessen Filme ich aus meiner Liste entsorgen kann. Armer Kerl.
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Vor allen Dingen - wer glaubt wirklich, daß Apple 3 Monate lang ein fertiges iBook parat hat und es uns nicht zeigt :)
     
  14. homer

    homer New Member

    Genau !

    Wenn in der letzten Zeit jemand auf neue Produkte angewiesen ist, dann Apple. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple ein neues iBook so lange geheim hält .... bei den gegenwärtigen Aktienkursen.
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    "Dieser Tanzende Affe ist Jeff Goldblum?"

    Ich denke schon. Aber die Mitwirkung bei "ID4" ist meines Erachtens eher ein Grund für einen Bann.

    Gruß
    mackevin
     
  16. Winston

    Winston New Member

    ' iBook, weil der ganze Spot sonst nicht wirken würde. Bei Nahaufnahmen ist es dann das kleine iBook, damit nicht gleich jeder drauf kommt! Mich hat es ja auch 2 Monate Recherche gekostet!

    Fazit: Bei so einer großen Fliege würde einfach kein kleines iBook wirken ;-) !! ( Ich hoffe, jeder hat jetzt den kleinen Witz verstanden...)

    Gute Nacht!
     
  17. mackevin

    mackevin Active Member

    *lol*

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  18. DOSmestos

    DOSmestos New Member

    Ich sach immer: Wenn Du als Schauspieler nicht ankommst, kannst Du immer noch Jeff Goldblum werden.

    Michael
     
  19. Also ID4 fand ich klasse - ist zwar nicht gerade ein cineastisches meisterwekt des späten 20. Jahrhunderts, aber als Unterhaltung klasse.
     
  20. mackevin

    mackevin Active Member

    Ich nicht. Ich fand den Film nur schlecht:

    Präsident fliegt selber Jets, ganze Stadt ausradiert und Präsidentengattin überlebt usw.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen