sorry, ist voll ungruftig, ich weiss..... kann doch jedem mal passieren, oder????? grüsschen, immi!!! :-D PS. grüsse an a.x & maccie & den rest der saubande!!!
>Du meinst echtes Multitasking?!< Genau das meine ich. Nur manchmals arbeitet das sog. akiemische System doch nicht auf seiner Hintergrund-Ebene weiter. Dann zucken hier plötzlich wahre "Geistesblitze" durch`s abendliche Brettblau. Wie gefährlich ein solches Gewitter für eine friedlich äsende Forumsgemeinde sein kann, haben wir ja erlebt ;-)
tja, ich war auch grad dabei, dich völlig ungruftig nach deinem Bänkerdrama etwas aufzumöbeln... Rotz und Wasser hab ich dabei gheult, meine Sparbüchle zammzählt... Aber wenn das sooo ist und des nur ein Witzle war... Ok, au druff gschissa. Liebs Hergottle ich dank dir schön, dass du mich keinen Psychiater nicht hast werden lassen.
<Liebs Hergottle ich dank dir schön, dass du mich keinen Psychiater nicht hast werden lassen.< Wieso, der Beruf hat Zukunft: Schau nur in dieses Brett - jede Menge Kundschaft ;-) Wieviel Reissäck` hamma` do heut` scho g`schleppt, du armer grufti?