Ich habe 1000 !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 2. September 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    @goldfinger: Äääätsch ;-)

    1000 knifflige Fragen und hochintelligente Antworten ;-) - dazu ab und zu etwas Geplauder.

    Gehöre mit 1000 Postings zwar nicht zu den ganz grossen, aber immerhin.

    Fazit: Könnte ohne dieses Forum und ohne Euch gar nicht mehr existieren ;-))

    Gruss
    Andreas
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    geht mir genauso, habe just die 2000 vollgemacht.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>> Könnte ohne dieses Forum und ohne Euch gar nicht mehr existieren.

    ... dito.
    gruss und glückwunsch.
    danilatore
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ihr kommt langsam in den kritischen Bereich Leute !

    Dennoch Glückwunsch

    MacELCH
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Ihr kommt langsam in den kritischen Bereich Leute !

    Da wo diese lustigen gelben Warntäfelchen an der Wand hängen?
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mit offenen Kreisen ? Oder die mit einem dreiblättrigem Propeller ?

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gibt es doch bestimmt kombiniert. Irgendwas Resident Evel mäßiges.
     
  8. quick

    quick New Member

    glückwunsch

    Q
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Andreas, ich kann mich deinem Nachsatz auch nur anschließen. Es lässt einen doch nie ganz los, unser Forum. Macht schon überwiegend Freude.

    Und eines muss man auch bedenken:
    1000 Postings eines Schweizers entsprechen mindestens .... von einem, der nicht so einen langen Datenweg überwinden muss ;-)

    Ist also gar net so kümmerlich, dein erster Tausender. Glückwünschle!
    Die Masse macht's eh net aus. Schau mich an.

    *jaichhauschonab*
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    >>1000 Postings eines Schweizers entsprechen mindestens .... von einem, der nicht so einen langen Datenweg überwinden muss ;-)

    Ja, hast Recht. Vermutlich bin ich der am meisten postende Schweizer hier, somit irgendwie auch die Nummer 1. Also kein Grund für Minderwertigkeitskomplexe ;-)

    *stolzsein*

    Gruss
    Andreas
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Ich verstehe gar nicht, worüber Du Dich freust, so viele postings in
    2 Jahren sind das ja auch nicht, und wer schaut schon auf seinen eigenen Zähler ;)))

    Herzlichen Glühstrumpf auch von mir *tara*
     
  12. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Also, wenn Du so weiter machst - über 1000 Postings in nicht mal 2 Monaten - dann hast Du im Nullkommanichts unseren momentanen Rekordhalter (ist das nun RaMa oder wer?) überholt.

    Gruss ;-)
    Andreas
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Andreas,
    nichts anderes wollte ich damit sagen.
    Weiter so!
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Huch, schon sooo viele, habbich gar nicht gemerkt, Kinder, wie die Zeit vergeht *gg*

    Gruß
    maccie
     
  15. iMarco

    iMarco New Member

    Andreas G? Noch nie gehört!

    ;-))
    iMarco
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    nö das is macixus (+260 ca)... der hat ja schließlich mehr zeit als ich...
    so als rentner ;-))))
     
  17. goldfinger

    goldfinger New Member

    Auch meine Gratulation!

    >>1000 knifflige Fragen und hochintelligente Antworten
    Genau da liegt der Hacken.
    Fragen und Antworten.
    Du hast auch nicht das Forum als Chat verwechselt.
    Es geht ja nicht um Rekorde und Höchstmarken?

    *plonk*
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der hat nicht mehr Zeit, sondern er turtelt einfach weniger mit Weibern rum. Und schon hat der Tag wieder 24 Stunden ;-)
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    wer turtelt denn da??? ;-)))
     
  20. desELend

    desELend New Member

    bin euch auf den fersen deshalb auch von mir Glückwunsch *nur wegen dem zähler* *lol* <-gestern gelernt und heute schon angewandt...
    ¬L
     

Diese Seite empfehlen