Ich habe die Cronjobs gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 1. Juli 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Meine gesamten Beiträge im how to Brett habe ich an diesem Nachmittag gelöscht.

Ich wünsche dem Macwelt Forum viel Glück

Das wars dann

tschüss

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

wieso das denn?

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn ich dieses Forum verlasse,
    und das geschieht jetzt,
    dann räume ich auch ordentlich auf
    und
    lasse nichts liegen.

-
    bei den Guardians habe ich mich heute angemeldet und werde dort und im macos x hint forum zugegen sein.

-
    Ich habe keine Lust mehr weiterhin brav darauf zu warten , bis irgendwann dieses Forum wieder nutzbar ist.

gr

4. robdus

ich weiß, trotzdem finde ich es sehr schade. Findest du das nicht etwas trotzig?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nein.
    Es ist einfach nur konsequent.

Weshalb soll ich die Einträge bestehen lassen - für die Macwelt ?

6. robdus

nein, für alle anderen, die deine wertvollen Beiträge sehr zu schätzen wussten. Aber es ist deine Entscheidung...

7. es haben sich immerhin schon über 110 leute in den letzten beiden tagen im neuen forum angemeldet

ich denke mal, dass dies ca. 99,9999999% von hier sind (bin ja auch dabei, fg*)

und wenn die nun hier das WE wieder dran bassteln... neee da hab ich keeenen bock drauf, ständig wieder probleme zu haben hier....
    .

Anhänge:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau das ist der Punkt. Wir schreiben hier u.a., um anderen Mac-Usern mit Tipps und Ratschlägen zu helfen. Vor lauter Frust vergessen? :rolleyes:

9. Macfan

Macfan New Member

Kinders, Ihr übertreibt ein büschen,

ich kann ja verstehen, dass man sauer ist, weil das Forum nicht so läuft, wie man es sich wünscht, aber gleich das Ganze gleich komplett sausen zu lassen ... By the Way: Wo ist eigentlich Macixus, von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. Ist der im Urlaub? Man stelle sich mal vor: Macixus kommt aus den Ferien zurück und hier ist keiner mehr da :pirat:

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

An Macixus kommt keiner ungesehen vorbei...

11. Macfan

Macfan New Member

Alles klar :D

12. Mäkki

Mäkki New Member

Wie sagtest du

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

*schweig*

14. polysom

polysom Gast

Huch, welches "neue" Forum denn??????
    Hab ich was verpasst?
    :confused:

15. macrolf

macrolf New Member

16. polysom

polysom Gast

Hm, und was ist daran so neu?
    Das ist schon seit eh und jeh mein Zweitforum.

Komisch dass "alle" gerade dahin wechseln :confused: :rolleyes: :eek:)
    Da gibts aber keine so tollen Smilies :)

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Genau! :nicken: :pirat: :klimper:

micha

18. Macziege

Macziege New Member

Es ist nicht nicht konsequent, sondern unüberlegt und dumm. Du trafst den Sack und meintest den Esel. Denke dir schon mal einen neuen Nicknamen aus, falls du doch irgendwann zurückkommen willst.

Deine Einträge hier im Forum waren sicher für viele Neu- und auch Altuser hilfreich und gut, und sicher waren sie nicht für die Macwelt, sondern für die Forumsmitglieder. Doch wie alles im Leben, sind auch sie nicht unersetzlich. Was hast du nun wirklich davon? Dachtest du, damit weitere Forumsmitglieder umsiedeln zu können? Vielleicht den einen oder anderen. Aber irgend wann sind fast alle wieder hier. Warte es mal ab. :pirat:

19. morty

morty New Member

dann lies mal die heftausgabe der MW
    dort sind viele sachen, die hier im forum geschriebenw erden, nachzulesen
    teilweise mit, teilweise ohne quellenangabe

das forum ist ein schöner input für die redakteure und billig und kostenlos obendrein

überlege mal, du zahlst hier als noch für premium und hast dann SO EIN BESCHISSEN lahmes teil hier ... da kannst du nur noch ... (DEINE Fantasie überlassen)

wie lange wollen die noch herumbasteln ????

ich kann greatfulmac zu 100% verstehen und alles nachzuvollziehen

ich habe mich letztens auch in einem anderem forum abgemeldet und auch fein hinter mir aufgeräumt, auch ca 1000 beiträge gelöscht, naja, manch diskussion ist jetzt etwas komisch nachzulesen, was aber verschmerzlich ist

schade greatful , aber man liest sich bestimmt wo anders !!
    Grüße !

20. bambuu

bambuu New Member

Also mir ist echt schleierhaft, was das alles hier soll! Die Suche funktioniert, ich habe hier kein lahmes Forum, um kein Deut langsamer als das MGF oder sonst eins, in dem ich ab und zu mal zu Besuch bin und so eine Aktion, alle Beiträge zu löschen, find ich echt bescheuert. Gratefulmac, Du bist einer der Wenigen, der wirklich nur Sinnvolles und Hilfreiches hier hinterlassen hast. Das alles zu löschen ist DUMM, Du bestrafst damit wirklich die Falschen, denn Leute wie ich können ja wirklich nichts für den Sch..., den Macwelt in letzter Zeit abgelassen hat. Und die Macguardians tun mir echt leid, jetzt müssen die den ganzen Dreck ertragen, der mich für Wochen von MWF ferngehalten hat; eine Frage der Zeit, bis die den Laden dicht machen, denke ich.
    Grate, wirklich eine seeehr blöde und unüberlegte Aktion! Ach ja, Du liests ja nicht mehr, schade.

bambuu

Diese Seite empfehlen