Ich habe die erste Mücke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. Februar 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    in meiner Wohnung gesehen.
     
  2. wilzim

    wilzim MacWilly

    Du Glücklicher! Ich habe dieses Jahr(2008) schon 5 Mücken platt gemacht. Sieht gut aus. Rote Punkte auf weisser Rauhfaser. :boese:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Zu meinem Glück mögen diese kleinen Viecher mich nicht, jedenfalls hat mich seit über 20 Jahren keine mehr gebissen.
     
  4. wilzim

    wilzim MacWilly

    Hast du ein Geheimrezept? Wenn ja, bitte bitte verrat es mir.
    Hochachtungsvoll
    Ein beliebtes Opfer der kleinen Blutsauger. :cry:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Ich benutze keine Duftwässerchen usw. vielleicht liegt es daran, ansonsten soll einreiben mit Pferdeurin helfen. :biggrin:
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Alles fängt mal klein an, das ist bestimmt ein Pfadfinder.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hach, die ersten Frühlingsboten!

    :augenring
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Und bis Ostern werden wir noch Schnee bekommen, sogar im Norden. Jedenfalls ist mein Rheumaknie der Meinung.
     
  9. wilzim

    wilzim MacWilly

    Rheumaknie? Im Wetterbericht haben sie das für nächste Woche Dienstag angekündigt.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was ist aus der Wespenkönigin geworden? Schläft sie weiter in ihren Hermelinmantel gehüllt oder warst Du rachsüchtig?
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du musst so werden wie Eddy . :biggrin:


    Es hilft auch, sich täglich mit Dieselöl einzureiben. :D

    Allerdings leidet das gesellschaftliche Leben etwas darunter. :embar:
     
  12. maceddy

    maceddy New Member

    Immer auf die „Kleinen". Wenn mein Heulanfall vorbei ist hau ich Dir ein paar auf die Hühneraugen, Du, Du, D.............. :cry:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Solche Handlungsweisen gefallen mir! :nicken:

    Ich wurde schon öfter für verrückt erklärt, wenn ich in Limonade gefallene Wespen rette, indem ich meinen Finger als Rettungsinsel anbiete. Es hat sich noch nie eine Wespe als undankbar gewiesen und den Finger gestochen, der sie rettete. Im Gegenteil, sie bleiben länger darauf sitzen und putzen sich, bevor sie dankbar davon fliegen.
     
  14. wilzim

    wilzim MacWilly

    Will ich aber nicht, auch wenn es gegen Mücken hilft.
    Wer in anderer Leute Fußstapfen tritt, kann sie nie überholen! :boese:

    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Wie ich kann niemand werden, schließlich bin ich der Prototyp für den Menschen der man nicht sein will. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen