Ich habe die Rüsselseuche...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Efka, 29. April 2003.

1. Efka

Efka New Member

..mir läuft die Nase, ich habe dauernd Schädelweh, meine Augen sind verquollen und meine Bronchien pfeifen aus dem letzten Loch. Vom Husten ganz zu schweigen. Nachts wache ich dann mit Wadenkrämpfen auf - holla tut das weh. Ich fühl mich sch***e.

Efka °-/ (nachluftringend)

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Bist Du in Asien gewesen in der letzten Zeit ?

3. Efka

Efka New Member

...hör bloß auf ;-)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

5. rollercoaster

rollercoaster New Member

such Dir nen Job an der Nordsee ;-)

6. Efka

Efka New Member

dange, dann werde ich mir morgen ein gelbes Quitscheentchen zulegen :)

7. Macmacfriend

Genau: Quacksalbers Quietscheentchen hilft immer, dazu schöne heiße Honigmilch schlürfen und ab in die Heia - sollst mal sehen, wie dein Rüssel morgen wieder tröten kann. :)

8. Macmacfriend

Geht nicht, hab` die nächsten vier Jahre Festanstellung auf`m Mainzer Fastnachtsbrunnen. ;-)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

habe auch gerade Rüssel- und Lungenseuche und mit meinem Leiden sogar noch an den Theaterproben teilgenommen und gesungen.

Der Tee machts:
    Thymian, Salbei, Schnittlauch, Rosmarin. Alles frisch klein geschnitten, mit heißem Wasser aufbrühen und 10 Minuten mit einem Unterteller auf der Tasse ziehen lassen. Dann Honig dazu oder ohne trinken. Paar mal wiederholen (drei mal am Tag). Gut für die Bronchien

10. Efka

Efka New Member

Thymian- und Salbei-Tee hilft mir auch recht gut... Dir auch noch gute Besserung.

Efka:)

11. ottirevel

ottirevel New Member

da hilft nur eins: zuschütten!

12. maiden

maiden Lever duat us slav

es klingt schon wieder ab und scheint überwunden. Frage mich nur, wo ich den Scheiß schon wieder her hatte.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das kommt vom Teetrinken!

14. ottirevel

ottirevel New Member

15. Macmacfriend

<habe auch gerade Rüssel- und Lungenseuche und mit meinem Leiden sogar noch an den Theaterproben teilgenommen und gesungen>

Fein, dann kannst du deine Rezeptur den Angesteckten gleich vervielfältigen. ;-)

Diese Seite empfehlen