Ich habe die SUPER IDEE !!!!! ALLE MITMACHEN !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Wir werden ab heute Nacht 24 Uhr eine Woche der Höflichkeit ausrufen: Ja?

    Wir wollen alle eine Woche lang nur noch ganz nett zueinander sein. Selbst wenn alle anderen Vollidioten sind.

    Okay?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    fandst Du´s da so toll, daß die Empfehlung jetzt kommt?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    träumensewatnettes
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schöne Träume und so’n Zeug.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    eine wundervolle, entspannende, ruhige und friedliche nacht allen. Und einen schönen morgen mit vogelgezwitscher :)crazy: ) und dampfendem kaffee, ein paar ruhige minuten, in denen wir alle den tag auf uns zu kommen lassen können und ihm ruhigen blickes entgegen sehen.




    wie ist das jetzt mit nächster woche? Muss ich dann ganz furchtbar eklig werden, oder geht auch normal?
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Normal eklig reicht völlig :D
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Also ich für meinen Teil bleib' einfach völlig normaaal. Aber die Idee is' hübsch.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    *stirnwisch*
    ok. bin dabei.
    :D
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Frage:
    Wieso "... *wenn* alle anderen Vollidioten sind" ?
    Alle anderen *sind* Vollidioten. Liegt doch auf der Hand.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    natürlich liegt das auf der Hand Süßer, aber wir wollen gütig darüber hinwegsehen.
    Küsschen.
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wieso kommst du zum Teufel denn auf so eine Schnapsidee?

    Is nicht! :tongue:

    B
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Schliesst die neue Höflichkeit auch die Kunden am Telefon ein?
    Muss das sein? Ich bin doch schon so höflich, dass die Eiszapfen am Hörer kleben und die geben immer noch nicht auf..,gell Herr Schell?

    Allen anderen, insbesondere den hier anwesenden Damen und Herren, ein geruhsames Wochenende und einen gepflegen schönen Abend noch. Grüsse aus Frau Katharinas Boudoir an alle.
     
  13. benz

    benz New Member

    Als Einstimmung empfehle ich das Video "Year of the Rat" von Badly Drawn Boy... Herunterzuladen im Apfel Musikladen, Rubrik "Musik Videos".

    Gruss benz
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    auja! Nett sein! Aber erst muss ich noch einen ganz bösen brief schreiben, danach bin ich aber nett, versprochen :)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und?
    Fertig?
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    maiden, wäre da nicht die Woche zwischen Totensonntag und Volkstrauertag passender gewesen? Dem Anlaß angemessener meine ich?

    :party:

    Und wie sieht’s mit Konventionalstrafen aus?
     
  17. jgoergen

    jgoergen New Member

    Als Philosoph schlage ich folgenden Sanktionsmechanismus vor: jeder, der NICHT nett ist, merkt das selbst, stellt sich zwei Minuten in die Ecke und schämt sich da. Dann darf er oder sie geläutert wieder zurückkommen, sich entschuldigen und ist wieder ein Teil der Gesellschaft. :D
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aequo animo audienda sunt imperitorum convicia. (Seneca)

    :bart:
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ÄÄÄÄch! Unser Lateiner natürlich wieder.

    Sanktionen sehen folgendermaßen aus. Gestern hat mir der MacWelt-Addi die Oberaufsicht über das Forum übertragen, inclusive aller Vollmachten. Ich darf sperren und zensieren.

    Am Montag arbeite ich meine Liste ab.

    Und der Lateiner ist jetzt besser still!
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Küsschen, Lateiner.
     

Diese Seite empfehlen