Ich habe die Tausend

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 9. März 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Anscheinend hat die Telefongesellschaft Rosa Riese bei mir schon die Downloadgeschwindigkeit von Siebehundertund auf Tausend umgestellt.
    Seit einer Woche habe ich zwischen 99 bis 111KB pro sec von guten Servern.

Das ist doch kein Zufall.

2. kawi

kawi Revolution 666

Müsste bei ner 1000er die DL Rate nicht bei 125 KB/s liegen ?Mir kommt meine leitung in den letzten Tagen auch schneller vor, allerdings täuscht die Anzeige von safari etwas. Wähend ein download einer datei dort mit zwischen 99 und 110 startet und sich dann zwischen 96,4 und 97,5 einpegelt (aber erst nach den ersten 5 -6 MB solange wird der schneller angezeigt) geht der selbe download bei der anzeige in transmit via ftp konstant mit 96,4 über die Bühne.

Bei mir wird arcor aber angeblich an den bestehenden Speeds nix ändern u nd wer nicht ausdrücklich von 768 auf 1000 upgradet wird seine 768 behalten, auch wenn es diesn Tarif ab 1.4 gar nicht mehr gibt ..

Hast du deinen speed konstant auch bei Dateien die um die 20 MB groß sind?
    Auf unserer website der videoclip ist für mich immr ein guter speedmesser (http://berlinmetalcore.de/sub_live.zip) sind 16 MB und in safari werden nur die ersten 5 in angeblich über 100kb/s gedownloadet ...

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hier auch nochmal n Speedtester ;)

Gruss
    Kalle

4. eintausendstel

eintausendstel New Member

:crazy:
    ... wo seht ihr denn bitte in Safari mit welcher Geschwindigkeit geladen wird ?

Ich seh im Downloadfenster nur die Dateigrösse, die bereits geladenen KB und die ca. noch verbleibende Zeit.

marcus

5. kawi

kawi Revolution 666

Der sagt auch ich wäre schneller als ich eigentlich laut tarif sein kann. Aber das hängt ja auch immer davon ab wie nah man an der vermittlungsstelle dran ist. Und da diverse Provider ab demnächst ja ihre Mindestgeschwindigkeit erhöhen verwundert mich das auch nicht das mann auch jetzt schon dann und wann in den genuß einiger tests kommt ;-)

6. anjoma

anjoma Member

In die "verbleibende Zeit" bei gedrückter alt-Taste klicken!

7. kawi

kawi Revolution 666

mal mit gedrückter ALT taste auf die Angabe der "noch zu verbleibenden Zeit" klicken VOILA ;-)

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kai, bei mir steht aber max. 88kb drin ;( :)

Aber bald ist es soweit :)

Gruss
    Kalle

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Clip beginnt mit 101 und geht dann auf 99 runter,sobald ca 8MB durch sind, pegelt der Load sich bei 88undetwas ein.

-
    Merkwürdig
    Bei mir knallt der Kopp immer auf die Tischplatte, wenn der Clip läuft. ;-))

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Anscheinend hat die Telefongesellschaft Rosa Riese bei mir schon die Downloadgeschwindigkeit von Siebehundertund auf Tausend umgestellt.
    Seit einer Woche habe ich zwischen 99 bis 111KB pro sec von guten Servern.

Das ist doch kein Zufall.

11. kawi

kawi Revolution 666

Müsste bei ner 1000er die DL Rate nicht bei 125 KB/s liegen ?Mir kommt meine leitung in den letzten Tagen auch schneller vor, allerdings täuscht die Anzeige von safari etwas. Wähend ein download einer datei dort mit zwischen 99 und 110 startet und sich dann zwischen 96,4 und 97,5 einpegelt (aber erst nach den ersten 5 -6 MB solange wird der schneller angezeigt) geht der selbe download bei der anzeige in transmit via ftp konstant mit 96,4 über die Bühne.

Bei mir wird arcor aber angeblich an den bestehenden Speeds nix ändern u nd wer nicht ausdrücklich von 768 auf 1000 upgradet wird seine 768 behalten, auch wenn es diesn Tarif ab 1.4 gar nicht mehr gibt ..

Hast du deinen speed konstant auch bei Dateien die um die 20 MB groß sind?
    Auf unserer website der videoclip ist für mich immr ein guter speedmesser (http://berlinmetalcore.de/sub_live.zip) sind 16 MB und in safari werden nur die ersten 5 in angeblich über 100kb/s gedownloadet ...

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hier auch nochmal n Speedtester ;)

Gruss
    Kalle

13. eintausendstel

eintausendstel New Member

:crazy:
    ... wo seht ihr denn bitte in Safari mit welcher Geschwindigkeit geladen wird ?

Ich seh im Downloadfenster nur die Dateigrösse, die bereits geladenen KB und die ca. noch verbleibende Zeit.

marcus

14. kawi

kawi Revolution 666

Der sagt auch ich wäre schneller als ich eigentlich laut tarif sein kann. Aber das hängt ja auch immer davon ab wie nah man an der vermittlungsstelle dran ist. Und da diverse Provider ab demnächst ja ihre Mindestgeschwindigkeit erhöhen verwundert mich das auch nicht das mann auch jetzt schon dann und wann in den genuß einiger tests kommt ;-)

15. anjoma

anjoma Member

In die "verbleibende Zeit" bei gedrückter alt-Taste klicken!

16. kawi

kawi Revolution 666

mal mit gedrückter ALT taste auf die Angabe der "noch zu verbleibenden Zeit" klicken VOILA ;-)

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kai, bei mir steht aber max. 88kb drin ;( :)

Aber bald ist es soweit :)

Gruss
    Kalle

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Clip beginnt mit 101 und geht dann auf 99 runter,sobald ca 8MB durch sind, pegelt der Load sich bei 88undetwas ein.

-
    Merkwürdig
    Bei mir knallt der Kopp immer auf die Tischplatte, wenn der Clip läuft. ;-))

Diese Seite empfehlen