Ich habe ein neues CD-Regal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 12. Februar 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Die CDs sammeln sich ja doch an, und meine alten Regale reichten einfach nicht mehr aus. Das wird mir mit meinem neuen in absehbarer Zukunft nicht passieren, denn es wächst mit meiner Sammlung mit. Wie Ihr sehen könnt, besteht es aus zwei Teilen, die man auseinanderschieben kann, sodaß im Handumdrehen mehr Platz für neue CDs entsteht.

    Ich find's pfiffig:

    (oops, ein fauxpas - bitte runterscrollen…)
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Nanu,

    im Weltraum oder was?

    Bei so einer Schräglage fällt doch alles raus.:D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...sehen wir nichts.

    Aber wir fühlen mit dir. :D
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Ich will's grad reparieren, aber ich weiß nicht, wie. Gelösch habe ich den Anhang; aber wie bekomme ich den verbesserten jetzt wieder dran? Vielleicht so:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aaaaah, jetzt sehen wir!

    Toll, ganz ganz toll! :D
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Aahh, jetzt.

    "How To… Forum benutzen". Los, macixus!

    ;-)
     
  7. AllyMac

    AllyMac New Member

    na mensch singer, bistn pfiffiges kerlchen

    :party:
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    :embar:
     
  9. curious

    curious New Member

    ...die Idee ist supie, Regal auch!!

    nur die Räder find ich nücht so schön, zu groß irgendwie...

    gibts da keine dreieckige Räder ;(
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mich interessiert eher, was das für eine CD ist - die mit den roten Schlaufen und Schleifen unten links. :confused:
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Nee, dreckige Räder machen doch den Teppich dreckich, tzz.
    :party:

    @ Singer, wackelt die chose denn nicht? Gerade, wenn sie auf Vollauszug steht? Wo, wie teuer?
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    @maccie

    Habbich grade mal getestet und bis zum Anschlag ausgezogen, was dank runder Räder sehr gut funzt: Da wackelt nix. Das Regal steht auf vier höhenverstellbaren Füßen, die sich unter dem unteren Boden befinden, und auf diesen beiden Rollen. Müller Möbelwerkstätten: http://emform.de/ Mit Lieferung knapp 300 €

    @macixus:

    "Whisper not" mit (diesmal ziemlich ausgeschlafenem) Keith Jarrett, Gary Peacock und Jack deJohnette. Ist ein Geschenk gewesen, und ich hab 's Bandel als Erkennungsmerkmal drangelassen, weil das so eine dieser superschmalen CD-Hüllen ohne beschreibbare Rückenfläche ist…

    :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ah, danke für die Info. Bisschen früher hätte mir eine schlaflose Nacht erspart. :D
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Die hatte bei mir halt schon um kurz nach Mitternacht begonnen…

    ;-)))
     
  15. .neo

    .neo New Member

    Wie heißt das Regal denn mit Vor- und Nachnamen, sodass Nachahmerkäufe seitens Interessierter keine Ausnahme bleiben?

    Gruß.neo
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

  17. .neo

    .neo New Member

  18. curious

    curious New Member

    die Bilder sind doch absolut gleich :)
    "Push", ein wenig auseinander gezogen=
    "Push", ganz zusammen geschoben

    und diese Räder..auhau*
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    sind sie nicht, beim zusammenschieben ändert sich die Holzart ...
    Die Räder waren noch von der Puppenwagenproduktion des letzten Jahrtausends übrig:
    http://www.echt-antik.de/swspiel/859pup2.jpg
     
  20. curious

    curious New Member


    ...lol* ...aber genau an alte Holzpuppenwagen mußte ich schon die ganze Zeit bei diesen Rädern denken...wollts nur nicht laut aussprechen...
     

Diese Seite empfehlen