Ich habe einen neuen iMac :-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 25. Mai 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    Seit Dienstag bin ich im Besitz eines neuen iMac Blue Dalmatian 600 Mhz !

    Ich bin total begeistert! Yipiehh!!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliere !!

    Viel Spass mit ihm.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Herzlichen Glückwunsch, der iMac in seiner jetzigen Form ist Kult, egal was danach kommt.

    Was hattest du denn vorher für einen Rechner? fragt Rocko
     
  4. Winston

    Winston New Member

    Aldi Laptop 13,3 Display 233 Mhz 3 Jahre alt... forget it!! Eine neu Ära hat begonnen !!!!
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Klasse...
    bin auch umgestiegen / PII 400 auf G4 :))
    Weils besser is'
     
  6. xena

    xena New Member

    Hallo Winston

    Auch ich bin erst umgestigen und vom mac total begeistert . und nicht nur der Mac ist es auch die tollen Leute hir im forum sind es werd . also vvvvvvvvvvvvvvvvvvviel glück mit deinem neuen Freund und Freunden .
    Xena
     
  7. Garlich

    Garlich New Member

    Ich habe auch erst seit kurzem meinen neuen PowerMac G4 Cube. Davor hatte ich jedenfalls so einen "Kasten"-Macintosh Classic. Der läuft noch mit System 6 und startet 10x schneller als mein neuer Cube. Ist das etwa normal??? In der "Aboutbox" von System 6 ist noch Steve verewigt (ab System 7 fehlt sein Name).

    mfg und viel Spaß mit deinem Mac
    Garlich
     
  8. harry P

    harry P New Member

    Jo, ist normal, weil die uralt- Macs sind noch viel genialer als die Neuen!
    Also das Kasterl niemals wegschmeißen!
     
  9. Garlich

    Garlich New Member

    Sowas hatte ich mir schon fast gedacht! <grins> Nur der winzige Bildschirm stört mich ein wenig...
     
  10. Banause

    Banause New Member

    Herzlich Willkommen "Bruder"....schicke Farbe
    und VIEL SPAß!

    Banause
    imac500/320mb/9.1
     
  11. harry P

    harry P New Member

    Naja, kannst ihn jetscht auch wenigstens ins Badezimmer stellen! Hat ja überall Platz!

    Mich persönlich machen große Bildschirme ja kopfwehkrank, (also bin ich mit meinem Kastl zufrieden!), aber trotzdem ist die Bildschirmgröße von iMacs und so ein Thema, bei dem die Apple- Leut a bissl auf des schauen sollten, was da heute so an Zollen schon in jedem Baumarkt- PC- Werbeproschpekt zu sehen und bestaunen ist!
     
  12. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Gratulation, ich weiß nicht, ob es eine weise Entscheidung war, aber wenn das Teil rockt, dass ist es wieder egal... ;-)
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Tag schön,

    diesen entscheidenen positiven Schritt habe ich letztes Jahr im September auch getan und meinen PIII/600 in einen iMac DV 400 verwandelt bzw. ausgetauscht.
    Vor lauter Begeisterung für den Mac, habe ich kurz darauf mir noch einen IIcx mit 2 Monitoren dazu gekauft.
    Seitdem denke mir ich habe nur einen Fehler gemacht !
    Vorher das Geld aus dem Fenster ähhh in die Dosen geworfen.

    Viel Vergnügen mit dem schönen Gerät und wenn Du Hilfe brauchst wirst Du sie hier zu 90% finden.
    Nicht von dummen Kommentaren abschrecken lassen.

    Joern
     
  14. Macfan

    Macfan New Member

    Hast Du den Speichertest deaktiviert? Geh mal mit gedrückter alt + apfel Taste in das Kontrollfeld Speicher und klicke Speichertest aus an. Dann geht es ein wenig schneller mit dem hochfahren.

    Gruß

    Thorsten
     
  15. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Mittlerweile finde ich die neuen Farben richtig cool. Ich würde mir auch lieber einen Blue D oder Flower P kaufen, statt des seriösen, langweiligen Graphite. Er reicht schon, dass heutzutage alle Autos silber sind ;-)
     
  16. Kevin

    Kevin New Member

    Röööhr...

    Ich hab´ noch Blueberry mit DVD *g*
     
  17. zeko

    zeko New Member

    :))))))
    Den hatte ich auch-
    Bin dann auch auf iMac-
    nun aber bei G4 Tower...

    Lustig
     
  18. Sebigap

    Sebigap New Member

    Hey hey! Vorsicht da! Will hier jemand meinen iMac Graphite beleidigen???? Dieser Look ist absolut, EDEL!!!

    Um auf das Hauptthema zurück zu kommen: Auch ich bin vor einem 1/4 Jahr umgestiegen und bereue keine Sekunde. Auch die ewige Debatte über den "zu kleinen" Monitor geht mir auf den Keks. Ich seh alles, ich find alles, ich bin glücklich ;-)
    Auch ich bedauere dass ich jahrelang Geld in diese DOSe reingesteckt hab.

    In diesem Sinne: Mac rulez!

    Sebi
    ICQ: 114267196
     
  19. Winston

    Winston New Member

    Seit Dienstag bin ich im Besitz eines neuen iMac Blue Dalmatian 600 Mhz !

    Ich bin total begeistert! Yipiehh!!
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliere !!

    Viel Spass mit ihm.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen