Ich habe es GESCHAFFT!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 7. Juli 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    medal of honor' durchgespielt.
    es war nicht leicht und das könnt ihr mir glauben. an der 5. mission bi ich faßt verzweifelt.
    die sich das spiel kaufen werden ihr blaues wunder erleben und sich an der einen oder anderen mission die zähne ausbeißen.

    nicht des do trotz ist es ein geiles spiel, welches ich auf jeden fall noch mal komplett zocken werde, sobald ich die geforce 4 drin habe.

    für alle ego-shooter freunde kann ich nur sagen: medal of honor ist ein must have!!!
    alle anderen sollten vielleicht mal reinschnuppern.

    BenDERmac
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Reinschnuppern ist nie verkehrt. Kann man sich irgendwo eine Demoversion ziehen?
     
  3. Wie sind denn die Mindestsystemvoraussetzungen?
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Woher soll ich das denn wissen?

    ;-)
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    hier sind vorrausetzungen für moh:aa

    Mac OS 9.2 or later(with virtual memory), Mac OS X, 10.1 or later
    * Power Mac G3/G4/iMac (Flat-Panel or later)/PowerBook G4 (Gigabit Ethernet or later)
    * 500 MHz or faster processor
    * 128mb of RAM
    * Graphics Acceleration Required (ATI Radeon, Nvidia GeForce or later)

    ich hoffe das du das spiel zocken kannst ;)
     

Diese Seite empfehlen