Ich habe "ES" getan.......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 31. August 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    "ES"  habe letzte Nacht die Raubkatze gekauft, Gitter für meine Applegruft bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf den Postman :)))

    Gruß
    maccie
     
  2. macmic

    macmic New Member

    na dann viel Spass bis zum nächsten Vollmond - wenn der Postmann 3x klingelt
    (solange wird´s wohl dauern)
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mein Kätzchen schnurrt schon seit einigen Tagen. Das Gitter hätte ich mir sparen können, sie gehorcht aufs Wort. *wunderundstaun*
    10.1.5 machte soviel Unfug, daß ich wieder nach OS 9.1 retour ging.
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    ich habe mir heute bei edeka vegetarische pastete gekauft!:-/
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Auch unter dem Namen "Fugen-Dicht-Fix" bekannt ;-))
     
  6. maccie

    maccie New Member

  7. maccie

    maccie New Member

    Mach das nicht, sieht doch schon frisch wie Schimmel aus ;)))
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    witzige seite! danke für den link!

    ich bin weder vegetarier noch veganer!

    ich dachte nur wenn jemand solch einen bedeutungslosen und unwichtigen thread ins forum stellt, kann ich erzählen was ich eingekauft habe!:)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Die Entscheidung für Jag ist unwichtig?
    Ich habe mich lange Zeit mit der Frage herumgequält, tu`ich`s, tu`ich`s nicht..................aber jetzt gibt es kein Zurück mehr

    Die Katze muß her, bibber, wann kommt die Post?????

    ;))))))))
     

Diese Seite empfehlen