ich habe es getan ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elitehomax, 30. Juni 2005.

  1. elitehomax

    elitehomax New Member

    ... und ich schäme mich unglaublich viel dafür. :redface:

    hab mir zum spielen doch wieder eine windoze kiste zum selber bauen zugelegt, anstatt mir einen iMac zu meinem iBook zu kaufen.

    ajo und die japan reise fällt leider flach, krieg die ersten 2-3 august wochen frei, meine gastgeberin bekommt allerdings nur die letzte frei. allein durch japan tigern macht glaub ich auch keinen spasz!

    dafür hab ich ne neue wohnung. für mich alleine 54qm um 400 euro inkl bk, strom und heizung. :nicken:

    das wars mal wieder von meiner seite

    baba,
    elitehomax
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    400,- öre all incl. - da kann ich ja als münchner nur drüber lachen... :cry: :cry: :cry:
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    ach ja: VERRÄTER!!! :nicken:
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Na wenn man das zusammen werkeln einer Dose als spielen betrachtet ... krank ... ^^
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Jammerwessi. :biggrin:
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Im letzten Herbst hatte ich mir auch einen Windows PC zum Spielen gekauft (zu meinem iBook) und diesen dann im Frühjahr wieder verkauft! Dafür habe ich mir dann einen Mac mini gegönnt :cool: Mit dem kann ich auch ein bisschen spielen und das reicht mir!

    Was hast du dir denn für einen PC gekauft?


    P.S. Ich habe hier noch ein Windows Spiel, falls du Interesse haben solltest, ich verkaufe es dir gerne :D
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das ist doch wohl der wichtigste Teil deiner Nachricht.

    Fühle mit dir.

    :frown:

    Ob ich bei deiner Gastgeberin in spe 'mal Unterschlupf finden könnte, wenn ich irgendwann meine seit Jahren angesagte Nippon-Tour mache?

    Ach ja:

    200 wertvollste Beiträge, weiter so.

    :D
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Klingt irgendwie pervers... :redface:
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Pervers?

    Hmmmmhhhhh?

    Nun denn.

    Ich denk' drüber nach.
     
  10. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ein Mitstudent zahlt hier in Freiburg für seine 28qm Bude € 420,-- kalt. :(
     

Diese Seite empfehlen