ich habe gerade den ipod mini übergeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 13. August 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    so sieht er von vorne aus:
     
  2. akiem

    akiem New Member

    und so von hinten:
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Und sie hat sich darüber gefreut? Ich meine - über "Technik, die die Welt nicht braucht"? (wie meine immer sagt...) :cool:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    gefreut? mmmh...eigentlich habe ich nur einen schrillen schrei gehört.

    jetzt rast sie durch die gegend um bei ihren freundinen anzugeben wie 10 nackte neger :)

    ich persönlich betrachte das teil wie ein schmuckstück für eine frau. eine halskette, einen ring, ein armband....

    nö ein mann braucht das puzzelchen wirklich nicht. einer frau steht es sehr gut.
     
  5. Olley

    Olley Gast

    wir männer brauchen mindestens 1gb mehr:D
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. akiem

    akiem New Member

    die farbe ist "pink".

    die farbe ist eher die farbe auf dem karton mit einer abweichung von etwa 20%.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt kann ich nur beten, dass meine Töchter hier nicht mitlesen und auch so einen Neg... so einen Mini haben wollen.

    :bart:
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wie nett - in rosa!

    meineR braucht noch ne Weile, er wird vorrauss. am 2.9. vershipped

    ;(
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es muss heissen "meiner".

    Der iPod - auch ein rosaner! - ist so männlich wie der Frauenkirche. :tongue:
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    habs schon korrigiert :embar:

    und meineR wird ja gülden. :)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Würde dann auch farblich bestens konvenieren: suj mit ihrem güldenen Musik-Schmuck auf der güldenen Spitze DER Frauenkirche.

    :klimper:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich nicht nur auf der Tüte.

    Und wenn nicht, dann kennst du ja eine Krankenschwester mit Farbeimer, die alles wieder richtig macht... :embar:
     
  14. akiem

    akiem New Member

    hier nochmal der farbton bei tageslicht. der untere bereich (dunklere) ist zu 90% original.
     
  15. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    eben, ich hatte mal den rosa min igesehen, der wirklich rosa war,...

    Neulich der bei gravis sah so aus wie hier der von akiem. War mir zu sehr ins lila.
    Deswegen gold. Aber komisch dass ich gold genommen habe, wo ich doch so ein Silber Freak bin !?!?

    egal, ich freu mich drauf!
     
  16. akiem

    akiem New Member

    700 titel in 2.3 minuten.

    gut!
     
  17. macfux

    macfux New Member

    Mist, meine Playlist ist schon 11 Gig. Ich kauf doch keine 3 Minis. Obwohl, -Pink, Gülden, Silber. Je nach Mucke
    Der Lagerfeld hat ja auch 60 Stück
    *Grübel*
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    auch ne Idee :rolleyes:

    rosa: Pop
    gold: Hip Hop Hüpf
    blau: Soul
    silber: Jazz
    grün: Lounge

    oder so ;)
     
  19. benz

    benz New Member

    "Mein" iPod Mini in rosa für meine Liebste wird auch erst im September ge-shipped! Gut hat mich akiem mit seinem Bericht für die Folgen sensibilisieren können. Ich bin nun auf alles gewappnet! :D

    Gruss benz
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    immer diese Warterei auf alle möglichen Konsumgüter,... nicht wahr benz?

    :party:
     

Diese Seite empfehlen