Ich habe Husten, was hat der Rest?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 27. August 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Na, was?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=74879

Copyright by macNick:

"Ich besuche das MW-Forum gerade wegen seiner angenehmen Atmosphäre und der fehlenden Selbstdarstellungstendenzen (vgl. dazu mal Macmotion oder Maclife) und freue mich sogar, dass nach der Forumsumstellung im Mai die letzen derjenigen in Richtung MacUp verschwunden sind, die es für nötig hielten, das Öffnen einer Bierflasche oder den Gang zum Scheißhaus 10-mal am Tag im ST-Brett zu zelebrieren.

Bei aller Vorfreude auf Deinen neuen Rechner darf aber doch wohl Kritik an Deinen häufig inhaltslosen Postings erlaubt sein. Zwar steht jedem frei, in welches Thema er sich in einem solchen Forum einklinkt - ich weiß, draufklicken muss man immer noch selber - aber es nervt ..."

Honisch dürfte deine heutigen Threads mit aufmerksamem Interesse lesen ... :crazy:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

So mich nicht alles täuscht, wurde sowohl ich als auch der Herr Nick in seine Ignorierliste aufgenommen. Feines Stückchen Technik, das!

4. Macmacfriend

Bei macNicks Hustenanfällen werd` ich wohl auch mal schnell meine Viren-Firewall hochmauern. Soll ich ihm noch was von dir ausrichten? :D

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke.

6. macNick

macNick Rückkehrer

Du hast Recht, verdammt noch mal.

Ich wollte den Teufel mit dem Beelzebub austreiben und bin selbst keinen Deut besser, im Gegenteil: Stundenlang habe ich - gemeinsam mit dem ewigen Störenfried Convenant - aufs unverschämteste versucht, mein Posting-Konto aufzublähen und mir Dinge zu eigen gemacht, die ich wenige Tage zuvor noch in völlig übertriebenem Maße kritisiert habe.

Ich fürchte zudem, dass er die Threads bereits gelesen hat und sich jetzt - absolut berechtigt - seinen Teil denkt.

Honisch, kannst Du mir noch EINMAL verzeihen? Ich hör mir auch alle Loops an, versprochen!

*betretenzubodenblick*

P.S.: Muss aufs Klo, das Bier ist alle.

7. Macmacfriend

@ macNick

Ich seh`s mit Freude. Drum einen guten Schiss wünsch ich dir heute! :D

8. macNick

macNick Rückkehrer

Ja, Stuhlgang ist der Sex des alten Menschen!

Ich weiß das zu würdigen! Gruß nach R-Land-P!

Diese Seite empfehlen