Ich Habe Ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 29. Dezember 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Leider nicht den G5, sondern den Schnupfen, den ich mir vom Pferdchen eingefangen habe. Shit.

    Ich kann echt nicht mehr im Bett liegen, mein Rücken.

    @aoxo:

    Meinst du, ich sollte mal den Brunello aufmachen, solange ich noch durch die Nase atmen kann??? Alternativ wäre da noch Beck´s Gold (wird so geschrieben ;) ) oder 30 Tropfen Umckaloabo...

    Ich weiß, es gibt im Moment Wichtigeres; verzeiht...
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Du niegschd mid nubfm im bedd?
    -
    Geh doch auf fofa!
    :klimper:

    (Ich fiddz hier midder driefnafe in bürro, kleine babierchen auf grofe babierchen glehm un dann nöcher rein, fürf finamfamd.
    -röchel, frier-)

    Beffer dich!
    :D
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Sofa ist nicht lang genug, damit ich ach so arme Sa. liegend Platz finde.

    Du auch Triefnase? Mein Schneemann, den ich vom Pferdchen gestern gemacht bekommen habe, schmilzt vor sich hin und hat seine Möhrennase schon verloren...


    *schnäääääääääääääääääääutzzzzzzzzzzzzzzz*

    P.S.: Wieso soll ich mich bessern???
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ach ja: Gute Besserung...;)
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hatschiiii! *tschuldigung*

    mein Schnupfen lag fein verpackt unterm Weihnachtsbaum :embar:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    donalds verkürzte formulierung für:
    >ach du arme s... ocke, komm wieder in die senkrechte und gute besserung, die blümchen sind für dich.<


    *Haaaaaaaat-schiiiiiiiiiiiiiiii!*
    :embar:
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ohhh, das ist abba lieb...auch so...
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    meiner lauerte im esszimmer meiner eltern.
    da war die temperatur eingestellt für überwinternde alpenveilchen.
    Ich bin aber gar kein alpenveilchen.
    :rolleyes:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... gute besserung.
    vom brunello würde ich mit schnupfen die finger lassen. es sei denn du willst daraus glühwein machen :rolleyes: mit schnupfen sind die geschmacksknospen so ziemlich abgemeldet. ist beck's gold bier ??? dann warm machen und rein damit. und die umckaloabo sind doch pflanzliche antibiotika ..... die helfen bei bakterien aber doch nicht bei viren ... oder ???

    P.S: ich hab gerade bei apple angerufen und denen dein leid geschildert ... wenn alles glatt geht kommt der G5 schon morgen

    :D :D
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... das scheint bei eltern so üblich. und wenn sie den raum verlassen, denken sie immer drüber nach ob sie die heizung nicht noch ein wenig zudrehen könnten.
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :D :D :D

    Dank dir. Das Bier werd ich mal warm machen (Bäh)
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja so ähnlich, meine Mam ist gerade auf dem Trip:
    "Ich spare Strom und Heizkosten für den Planeten."

    Ist ja nett gemeint, aber frieren muss nicht sein. Wenigstens ein paar warme Pullis hätte sie verteilen können.

    :crazy:
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Und ich gehe ein vor Hitze...

    Wieso immer mit Fieber...

    Wieso immer mit Gliederschmerzen...

    ABER: Das erste Mal ohne Husten, dank 10-monatigem Nichtraucherdasein...


    *stolzschnief*
     

Diese Seite empfehlen