Ich habe Karten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 1. Oktober 2003.

1. bsek

bsek New Member

für das morgige Laibach-Konzert in Glauchau.

Wollte das nur mal gesagt haben: b.s.e.k

2. Macci

Macci ausgewandert.

dann muß ich wohl morgen Urlaub nehmen...nimmst mich doch mit, oder?!?

3. bsek

bsek New Member

gerne. abfahrt in weimar 17 Uhr. Kurzer Zwischenstopp in Jena gegen 17.35 Uhr. Weiterfahrt nach Waldenburg ab 17.45 Uhr. Ankunft in Waldenburg bei einem Freund ca. 18.45 Uhr. Bier und Imbiss bis vorraussichtlich 20 Uhr Abfahrt nach Glauchau. Ankunft in Glauchau gegen 20.15 Uhr. Konzertbeginn: 20 Uhr. Zurüch Richtung Jena ab ca. 23.30 Uhr (gerne mit Umweg über einen Bahnhof Deiner Wahl mit Zuganbindung nach LE).

Kartenvorbestellung unter:
    http://www.altespinnerei.de/Karten.htm

4. Macci

Macci ausgewandert.

nee, hab morgen schon Termin bei einer Geburtstagsfeier, wird also nix...viel Spaß wünsch ich euch!!!
    Und erzähl dann mal, wie es war, habe Laibach das letzte Mal 1996 gesehen...

5. bsek

bsek New Member

Laibach noch nie gesehen. bin daher sehr gespannt ...

6. Achmed

Achmed New Member

Laibach - sind die nicht leicht rechtsradikal angehaucht??

7. bsek

bsek New Member

Laibach ist Provokation pur.

Dem Wegbereiter von Rammstein und Co. wurde schon allerhand vorgeworfen. Laibach ist demzufolge: stalinistisch, faschistisch, rassistisch, satanistisch etc. etc.

Die spielen mit verschiedenster Symbolik. Die Fotos im Booklet der neuen CD lassen vermuten der Führer mit seiner braunen Gefolgschaft sei wieder auferstanden. Die hatten auch mal als Poster ein Kreuz bestehend aus vier Äxten, was wiederum ein Hakenkreuz sehr ähnlich sah. Der Aufschrei war dazumal groß - was viele nicht wussten: das Symbol wurde von einem linken Künstler entworfen ...

Wie schon gesagt: die provozieren und man muss sich schon die Texte genauer anschauen und sich mit deren geistigen Background beschäftigen. Für mich bedeutet Laibach Kunst. Sie selber bezeichnen das, was sie machen auch als Neue Slowenische Kunst (NSK).

8. curious

curious New Member

habe die mal in übach-pallenberg (der Sänger mit Hirschgeweih auf dem Kopf) gesehen, so Weihnachten 199? rum.
    sehr zu empfehlen...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Laibach?! Laibach rulez!

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wirrr brrrauchnein Laitbilt...

:)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Slowenen sind ohnehin die besseren Österreicher.
    :D

12. bsek

bsek New Member

für das morgige Laibach-Konzert in Glauchau.

Wollte das nur mal gesagt haben: b.s.e.k

13. Macci

Macci ausgewandert.

dann muß ich wohl morgen Urlaub nehmen...nimmst mich doch mit, oder?!?

14. bsek

bsek New Member

gerne. abfahrt in weimar 17 Uhr. Kurzer Zwischenstopp in Jena gegen 17.35 Uhr. Weiterfahrt nach Waldenburg ab 17.45 Uhr. Ankunft in Waldenburg bei einem Freund ca. 18.45 Uhr. Bier und Imbiss bis vorraussichtlich 20 Uhr Abfahrt nach Glauchau. Ankunft in Glauchau gegen 20.15 Uhr. Konzertbeginn: 20 Uhr. Zurüch Richtung Jena ab ca. 23.30 Uhr (gerne mit Umweg über einen Bahnhof Deiner Wahl mit Zuganbindung nach LE).

Kartenvorbestellung unter:
    http://www.altespinnerei.de/Karten.htm

15. Macci

Macci ausgewandert.

nee, hab morgen schon Termin bei einer Geburtstagsfeier, wird also nix...viel Spaß wünsch ich euch!!!
    Und erzähl dann mal, wie es war, habe Laibach das letzte Mal 1996 gesehen...

16. bsek

bsek New Member

Laibach noch nie gesehen. bin daher sehr gespannt ...

17. Achmed

Achmed New Member

Laibach - sind die nicht leicht rechtsradikal angehaucht??

18. bsek

bsek New Member

Laibach ist Provokation pur.

Dem Wegbereiter von Rammstein und Co. wurde schon allerhand vorgeworfen. Laibach ist demzufolge: stalinistisch, faschistisch, rassistisch, satanistisch etc. etc.

Die spielen mit verschiedenster Symbolik. Die Fotos im Booklet der neuen CD lassen vermuten der Führer mit seiner braunen Gefolgschaft sei wieder auferstanden. Die hatten auch mal als Poster ein Kreuz bestehend aus vier Äxten, was wiederum ein Hakenkreuz sehr ähnlich sah. Der Aufschrei war dazumal groß - was viele nicht wussten: das Symbol wurde von einem linken Künstler entworfen ...

Wie schon gesagt: die provozieren und man muss sich schon die Texte genauer anschauen und sich mit deren geistigen Background beschäftigen. Für mich bedeutet Laibach Kunst. Sie selber bezeichnen das, was sie machen auch als Neue Slowenische Kunst (NSK).

19. curious

curious New Member

habe die mal in übach-pallenberg (der Sänger mit Hirschgeweih auf dem Kopf) gesehen, so Weihnachten 199? rum.
    sehr zu empfehlen...

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Laibach?! Laibach rulez!

Diese Seite empfehlen