Ich habe mal ne frage an Hardware Freaks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 23. Oktober 2001.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi @ll!
    Angenommen ihr seit ein Computerbauteil. Welches würdet ihr am liebsten sein und warum?

    Ich würde am liebsten die Tastatur sein! Da wird zwar ordentlich auf mir rumgehackt, aber dafür bekomme ich ab und zu ein paar Kuchenbrösel oder mal nen schluck Kaffee!
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    *lol* ich wäre am liebsten nen dvd-laufwerk...dann bekomme ich auch mal was reingeschoben......;-)))

    xymos
     
  3. nero

    nero New Member

    ich were am liebsten ein g4
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich wär am liebsten ein t-pod, da würden sich jetzta alle das maul über mich zerreisen. :))))
     
  5. eonix

    eonix New Member

    muhahahaha ich wäre gern ein touch_pad ;)))
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Entweder ne Grafikkarte, da werd ich nach einen Jahr easy in Rente gehen :) oder ne Maus, aber nur wenn die ner netten Damen mit weichen Händen gehört...

    Gruß Patrick

    P.S.
    Niemals sein will ich die Tastatur von meinem Kumpel Christoph, der ascht da immer rein.....
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ich wäre lieber ram in einer pc-dose, dann könnte ich die win-user immer ärgern mit einen blue-screen :)))))))))))))))
     
  8. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich wär gern ein Wacom-Tablett! Ich stehe auf Sado Maso und finds geil, wenn den ganzen Tag jemand auf mir rumpiekt und kratzt! *g*
    Giga
     
  9. Luis

    Luis Gast

    ich wuerde mich als intel-chip verkleiden und auf diese weise wenigstens ein tv-star werden . . .
     
  10. Manfred_B

    Manfred_B New Member

    Endlich einmal eine Frage wo ich als Amateur auch antworten kann: Ich wäre am liebsten das Plastik-Gehäuse. Bei der kurzlebigkeit der Rechner hätte ich Chancen, zumindest als Yoghurt-Becher das nächste Jahrzehnt noch zu erleben.
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    sehr gute idee,aber ich habe mir darüber noch keine gedanken zerbrochen :)
     
  12. Robstakel

    Robstakel New Member

    mit der maus musste vorsichtig sein, sonst bekommst du die schweissfinger von danilatore ab.

    und der schwitzt ordentlich.

    robin
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    jo das mit der maus würd mir auch gefallen ;-)

    ra.ma.
    ps. im allgemeinen denk ich das frauen gerne das neue IPod sein wollen, weil dann können sie den männern den ganzen tag auf den ohren liegen... *fürcht* *michversteck*
     
  14. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi @ll!
    Angenommen ihr seit ein Computerbauteil. Welches würdet ihr am liebsten sein und warum?

    Ich würde am liebsten die Tastatur sein! Da wird zwar ordentlich auf mir rumgehackt, aber dafür bekomme ich ab und zu ein paar Kuchenbrösel oder mal nen schluck Kaffee!
     
  15. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    *lol* ich wäre am liebsten nen dvd-laufwerk...dann bekomme ich auch mal was reingeschoben......;-)))

    xymos
     
  16. nero

    nero New Member

    ich were am liebsten ein g4
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    ich wär am liebsten ein t-pod, da würden sich jetzta alle das maul über mich zerreisen. :))))
     
  18. eonix

    eonix New Member

    muhahahaha ich wäre gern ein touch_pad ;)))
     
  19. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Entweder ne Grafikkarte, da werd ich nach einen Jahr easy in Rente gehen :) oder ne Maus, aber nur wenn die ner netten Damen mit weichen Händen gehört...

    Gruß Patrick

    P.S.
    Niemals sein will ich die Tastatur von meinem Kumpel Christoph, der ascht da immer rein.....
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    ich wäre lieber ram in einer pc-dose, dann könnte ich die win-user immer ärgern mit einen blue-screen :)))))))))))))))
     

Diese Seite empfehlen