Ich habe mal ne frage an Hardware Freaks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 23. Oktober 2001.

1. djapple2

djapple2 New Member

Hi @ll!
    Angenommen ihr seit ein Computerbauteil. Welches würdet ihr am liebsten sein und warum?

Ich würde am liebsten die Tastatur sein! Da wird zwar ordentlich auf mir rumgehackt, aber dafür bekomme ich ab und zu ein paar Kuchenbrösel oder mal nen schluck Kaffee!

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

*lol* ich wäre am liebsten nen dvd-laufwerk...dann bekomme ich auch mal was reingeschoben......;-)))

xymos

3. nero

nero New Member

ich were am liebsten ein g4

4. DonRene

DonRene New Member

ich wär am liebsten ein t-pod, da würden sich jetzta alle das maul über mich zerreisen. :))))

5. eonix

eonix New Member

muhahahaha ich wäre gern ein touch_pad ;)))

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Entweder ne Grafikkarte, da werd ich nach einen Jahr easy in Rente gehen :) oder ne Maus, aber nur wenn die ner netten Damen mit weichen Händen gehört...

Gruß Patrick

P.S.
    Niemals sein will ich die Tastatur von meinem Kumpel Christoph, der ascht da immer rein.....

7. charly68

charly68 Gast

ich wäre lieber ram in einer pc-dose, dann könnte ich die win-user immer ärgern mit einen blue-screen :)))))))))))))))

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich wär gern ein Wacom-Tablett! Ich stehe auf Sado Maso und finds geil, wenn den ganzen Tag jemand auf mir rumpiekt und kratzt! *g*
    Giga

9. Luis

Luis Gast

ich wuerde mich als intel-chip verkleiden und auf diese weise wenigstens ein tv-star werden . . .

10. Manfred_B

Manfred_B New Member

Endlich einmal eine Frage wo ich als Amateur auch antworten kann: Ich wäre am liebsten das Plastik-Gehäuse. Bei der kurzlebigkeit der Rechner hätte ich Chancen, zumindest als Yoghurt-Becher das nächste Jahrzehnt noch zu erleben.

11. SRALPH

SRALPH New Member

sehr gute idee,aber ich habe mir darüber noch keine gedanken zerbrochen :)

12. Robstakel

Robstakel New Member

mit der maus musste vorsichtig sein, sonst bekommst du die schweissfinger von danilatore ab.

und der schwitzt ordentlich.

robin

13. MACrama

MACrama New Member

jo das mit der maus würd mir auch gefallen ;-)

ra.ma.
    ps. im allgemeinen denk ich das frauen gerne das neue IPod sein wollen, weil dann können sie den männern den ganzen tag auf den ohren liegen... *fürcht* *michversteck*

14. djapple2

djapple2 New Member

Hi @ll!
    Angenommen ihr seit ein Computerbauteil. Welches würdet ihr am liebsten sein und warum?

Ich würde am liebsten die Tastatur sein! Da wird zwar ordentlich auf mir rumgehackt, aber dafür bekomme ich ab und zu ein paar Kuchenbrösel oder mal nen schluck Kaffee!

15. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

*lol* ich wäre am liebsten nen dvd-laufwerk...dann bekomme ich auch mal was reingeschoben......;-)))

xymos

16. nero

nero New Member

ich were am liebsten ein g4

17. DonRene

DonRene New Member

ich wär am liebsten ein t-pod, da würden sich jetzta alle das maul über mich zerreisen. :))))

18. eonix

eonix New Member

muhahahaha ich wäre gern ein touch_pad ;)))

19. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Entweder ne Grafikkarte, da werd ich nach einen Jahr easy in Rente gehen :) oder ne Maus, aber nur wenn die ner netten Damen mit weichen Händen gehört...

Gruß Patrick

P.S.
    Niemals sein will ich die Tastatur von meinem Kumpel Christoph, der ascht da immer rein.....

20. charly68

charly68 Gast

ich wäre lieber ram in einer pc-dose, dann könnte ich die win-user immer ärgern mit einen blue-screen :)))))))))))))))

Diese Seite empfehlen