Ich habe mein Handy weggeschmissen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 4. November 2001.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Was ist passiert?
    Ich habe einem DOS Menschen auf Ibiza mein Ibiza Pano rüber gemailt weil er es auf sein Web Seite setzen will.
    Anruf: Geht nicht, ich kann mir das Bild nicht ansehen.
    ich sage Max das ist mit QuickTime erstellt das geht auf der DOS Mühle auch. Jaaaaaaa OuickTime für Windows, habe ich, warte, sofort klick,klick Verzeichnis rauf, Verzeichnis runter, Verzeichnis rechts, Verzeichnis links Ha da ist es, so PictureViewer auf& Ich brüll los Maaaaaaax das ist ein VR, so ähnlich wie ein Film (anders hätte er es nicht kapiert) dafür brauchst du den QuickTime Player Jau da ist er, so QuickTime Player, auf Bild suchen, klick,klick Verzeichnis rauf, Verzeichnis runter, Verzeichnis rechts, Verzeichnis links. Stille.
    Geht nicht ich sage Warum der kann das .sit nicht öffnen.
    Ich brüll los Maaaaaaaaaaaaaax das ist komprimiert, gestufft OK dann werde ich es erstmal entstuffen, ich melde mich wieder. 1/2 Stunde später, ich komme mit meinem Roller gerade die Ramblas hoch, Pip Pip ein SMS: >>MAX IBIZA SIT KRIEG ICH NICHT ENTZIFFT ! <<

    Ja nun liegt meine Handy auf der Strasse zwischen Placa Major und den Ramblas. Aber die Handytasche mit dem geilen Klipp dran habe ich noch, vielleicht paßt ja nach Weihnachten mein iPod hinein.
    Gruß 2112
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    mensch, du hast vergessen das 200 seiten benutzerhandbuch mitzumailen, ohne dem wirds nie was..

    ra.ma.
    ps. guter grund das handy zu vernichten;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber Dein Sonnenöl hast Du doch noch? Was solltest Du sonst morgen frühstücken??

    In tiefer Sorge
    macixus
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Wird schwierig, die letzten 12 Flaschen hatte ich danilatore für seine 3 Mac`s angeboten.
    Ich weis nicht ob er sich heute Abend noch meldet.
    Gruß 2112
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. 2112

    2112 Raucher

    @akiem
    Ich habe es in das Soft- und Hardware Forum gesetzt.
    Bin ich jetzt immer noch verweist.

    Übrigens fahren die Spanier schon wieder wild Hupen durch die Stadt, real Mallorca hat gewonnen und ist von dem 19 Platz auf den 18 zurückgefallen.

    (Keine Angst Tina es wird keine Fussballecke auf spanisch geben.)

    Gruß 2112
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Selber schuld - hast ja auch so ziemlich jede regel im versendn con Daten and Dosenfritzen verletzt. es ist halt so: Die Maschienen können meistens nichts. Können sie es, versagen die user. Können die es auch versagt Ihr Chef. Und wenn der es auch beherrschen sollte, dann war die Datei im allgemeinen unwichtig.

    Ich weiß schon bald nicht mehr, wie oft wir in der Agentur - um einem Kunden ein layout zu zeigen - ein JPG gemailt haben, weil die schlicht mit einem PDF überfordert waren. Oder auch die Spezialisten die uns Bildvorlagen schicken, die sie aus dem Internet gezogen haben. Dann erklährt man ihnen Haarklein, ... "es sorry, wir brauchen das zeug so in etwas 300DPI ... das können sie da und da nachsehen" ... in der nächsten Mail haben sie sich das Bild dann aus dem Internet gezogen und auf 300 DPI hochgerechnet *KREISCH* ... von so einem Bürofritzen errwarte ich auch kaum was anderes, aber dieses Phänomen scheint sich auch bei Grafikern und Inhouse-Marketingabteilungen breit zu machen ... erst kürzlich bei einem Dosengrafiker eines unserer Kunden der uns nur Schrott geschickt hat "Auflösung? Was ist das?" ... nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatt stellte sich nachher herraus daß er auf seiner DOSE sämtliche Layouts in Photoshop erstellt - inklusive text, kleinem text und etwas, das sicherlich mal Text war, jetzt aber nur noch Pixelsuppe - und wer darfs ausbaden und versaut sich den Feierabend? *grummel*
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo 2112,

    - Mußte ´nem DOSen Kollegen letztens Winzip (kannte der gar nicht)aus dem Netz auf seinen Rechner laden, damit dieser sich Lemmings ziehen konnte. (Frage mich nun, wie Windoof und das Internet zu seiner Popularität gelangt ist)

    - Ich fahre auch einen Roller: Sfera 50 RST

    - Mein Handy ist auch kaputt (Display schwarz)

    - Habe auch einen Mac

    -> Ist ja ´n Ding

    Gruß
    mackevin
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >und wer darfs ausbaden und versaut sich den Feierabend? *grummel*

    Hähähä...

    Sorry, aber so ein bisschen Schadenfreude hat mir jetzt sooo gut getan!

    ;-)
     
  10. wuta1

    wuta1 New Member

    Aua aua . Das grenzt ja an Körperverletzung . Die Bilder von IBIZA und dieser pissgelbe Himmel hierzulande , kurz bevor er sich in Hagelstürmen auflöst.. So ein Kontrast ist einfach zu hart für einen zartbesaiteten Macianer wie mich.Hinschwimmen wollen...
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @wuta1
    Hast Du selbst Schuld. Man liest ja auch keine Fremden Briefe - der war ja für akiem. ;-)
    akiem
    Gruß 2112
     
  12. Isch

    Isch New Member

    Ich hab da noch son ekPhilips Handy!
    Wenne willst kannste das auch wegschmeißen ;-)))))
    isch
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    @Isch kann damit nischt anfangen.
    Aber wenn Du mir mal Deine Vespa ET4 leihst, dan darfst Du mal mit meinem Peugeot Elyseo 100 Roller eine Rund drehen.
    Gruß 2112
     
  14. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... schick das nächste mal 'ne README mit ;-)
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @Napfekarl
    Wenn du mich meinst, und Du meinst mich - ich habe die Mail ja bekommen.
    Dann no comprende
    Gruß 2112
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Sollte ein Gag sein: Also wenn Du Deinem Freund eine Datei mailst, dann das nächste Mal gleich eine Beschreibung dazupacken, in der genau steht, wie die Datei handzuhaben ist.

    Nachdem er aber schuld am Verlust Deines Handys ist, wird er wohl von Dir nie mehr eine Mail erhalten. *g* Also hat sich das erledigt.

    Alles Klaro?
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    @Napfekarll
    Juhu ich hab es , du hast auf das eigentliche Thema geantwortet.
    Ich ich weis schon gar nicht mehr welche Antwort wo zu gehört.
    Gruß 2112
     
  18. Isch

    Isch New Member

    Vespa Et4 und Wasserpfeife verleihe ich nicht!
    Alles andere kannste von mir geliehen haben!
    Aber der Peugot Elyse ist sicher auch euín geiles Teil
    isch
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    @Isch
    >> Alles andere kannste von mir geliehen haben! <<
    Schöne Grüße an Deine Freundin.

    Gruß 2112
     
  20. Isch

    Isch New Member

    Welche soll ich denn Grüßen??
    isch
     

Diese Seite empfehlen