Ich habe meine Rekord gebrochen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 8. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vor einigen Jahren, war es Nullzwo oder Nulleins, bin ich in der Mitte des Februars, es war auch ein Sonnabend, barfuß über den Rasen gelaufen und konnte im T-shirt auf dem Balkon sitzen.
    Heute, wir schreiben Januar, ist das Wetter so prima, das ich es wieder tun
    mußte.
    barfuß über den Rasen spazieren.
    Herrlich.
    Das ich mit dem iBook auf dem Balkon in der Sonne sitze ist nat. selbstverständlich.

    Ist das ein schöner Tag.

    2005 ich liebe Dich
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In klein b. scheppern die Schindeln auf dem Dach und die Hausecken pfeifen. Von der Sturmrichtung und -geschwindigkeit her dürfte das bei dir in groß B. so in etwa 2 Stunden anrauschen. Also genieß' die Zeit noch ein bisschen. :klimper:
     
  3. soma

    soma Member

    Aktuelles Bodenseewetter: ...

    na, ich sag lieber nix.

    Mann, ist das blau.

    soma:D
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Sonne scheint vom Himmel, Endorphine schwappen …

    … ein schöner Tag!

    Nur die Katze brüllt vom Balkon aus die Nachbarskatze aufm Nachbarsbalkon an, was die entspannte Atmosphäre etwas stört.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Einige Böen lassen auch hier die Haare kräuseln.
    Doch in der geschützten Ecke Balkoniens ist man Mensch.
    Hier kann man sein.

    Dazu:

    Gabarek "Rites" on CD

    Ich träume schön weiter
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Garbarek. Soviel Zeit muss beim Meister sein. :klimper:


    *träumschönweiter*
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum nur finde ich 20 Grad Anfang Januar so gar nicht prima...
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weil du der Rädelsführer der mGruppe bist. :bart:
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Es hindert dich niemand daran, selbiges an jedem Tag jeden Jahres zu tun. :party:

    (Nur die Harten kommen in den Garten....)
     
  10. Roccodad

    Roccodad New Member

    also auch hier in DD sind frühlingshafte Temperaturen in der Sonne 21°C
    war schon mit meiner Holden eine Runde an der Elbe gasseln.
    Wird aber nicht lang so bleiben...
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Es hindert dich niemand daran, selbiges an jedem Tag jeden Jahres zu tun<<

    Aber doch.
    Widerige Wetter zum Beispiel.

    -
    Und ob die Harten wirklich in den Garten kommen sei mal dahingestellt.
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Falls jemand meint, dass ich heute mit bäppigen Füßen im Gschäft hocken und arbeiten täte, der hat sich gewaltig getischen.

    Nein, ich hocke natürlich barfuß im Gschäft. So viel Frühling muss einfach sein.

    :party:
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Heute Morgen war es hier auch noch sehr schön sonnig, aber jetzt hängen schon wieder dicke Wolken über der Stadt. Schade, dann bekommt mein Book heute keinen Ausflug in die Natur.
     
  14. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    hier fliegen die fetzen ohne sonne. :angry:
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach ja, ich vergaß...
     
  16. Macmix

    Macmix New Member

    In Neuhausen hab i amal gschafft......Gruss an die alte Heimat !
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>In Neuhausen hab i amal gschafft..<<

    Bei so nem richtigen Menschenschinder ?

    Dann wars bei Grufti ;-)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Ja isch des glatt! Ich schaff allerdings in Scharnhausen, in Neuhausen ist nur mein Schlafplatz.

    Grüßle
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ds wird heut nix mehr mit deinem Jahresabschluss, grufti.
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Noch bin ich ganz guter Hoffnung. Es laufen gerade Berge an Listings mit Halbfabrikaten und so Zeug. Und weil eine Dose ja schließlich kein Multitasking nicht kann, bin ich zu einer willkommenen Zwangspause im Forum verurteilt.

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen