Ich habe mich mit einer Woche Forumsverbot bestraft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 24. Mai 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Ne ernsthaft Leute - ich habe keine Zeit, falls es irgendwas wirklich wichtiges gibt, bei dem Ihr der Meinung seid ich könnte es wissen und sonst keiner (was ich nicht glauben kann), dann schickt mir eine Mail - ich garantiere aber keine Beantwortung vor Freitag 30.5. da an diesem Tage eine klitzekleine Prüfung stattfindet.

Also macht es gut und bis nächste Woche - heute werde ich noch ein wenig reinschauen aber danach erstmal nicht mehr.

2. grufti

grufti New Member

Na dann viel Glück und Erfolg!!!

Dann wird wenigstens der Forumsserver etwas schneller, wenn hier nicht mehr ganz so viel Trubel ist.
    :D

3. quick

quick New Member

noch schneller ? ... HILFE ...

4. grufti

grufti New Member

Na so schlimm ist das auch wieder nicht. Kommt nur auf das richtige Timing an.

Wenn man beide Foren gleichzeitig auf hat, kannst du bei MacUp 3 x Ablaichen und in der Zwischenzeit ist schwupps die Macwelt-Seite auch bald wieder aktualisiert.
    :D :D :D

5. MacELCH

MacELCH New Member

Das kann ich nicht bestätigen grufti, ich habe heute schon wieder dreimal diese nervige Meldung bekommen, daß ich unmöglich nach 30 Sekunden schon wieder posten kann und das es sich hierbei um einen Fehler handeln muß !!! Also nochmals "Back" drücken und nochmals posten.

Vielen Dank für Glück, können wir gebrauchen Gundi ist um 15 Uhr dran und ich um 16 Uhr (ca.) +/(-) 30 Minuten.

6. grufti

grufti New Member

Alles klar, dann schreibst du entweder auf einem PC oder hängst am Supernetz der Uni.

Ich tippe auf Ersteres.
    :D :D

7. MacELCH

MacELCH New Member

Tit500 @Gigabit Backbone aber "nur" 100 MBit Vollduplex Switches.

Von Zuhause (28.8 Modem) habe ich es noch nicht geschafft.

8. eman

eman New Member

Ich war neulich mit einem DELL-PC im Forum. Unglaublich, alles passiert fast in Echtzeit. Es liegt also nicht am Server, der ist o.k., es liegt - so leid es mir tut - am Mac....

9. grufti

grufti New Member

:) Das glaub ich dir sofort. Scheint ja eine PC-Software zu sein, beim Macwelt-Server vermute ich das auch. Auf unseren Macs muss halt jetzt eine Menge interpretiert werden und das kostet Zeit. Frage ist jetzt nur, ob uns das weiterhin zugemutet werden wird.
    Gruß

10. quick

quick New Member

"wir" muessen alle einen: DELL-PC kaufen :D

11. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi Elch,

Dir drücke ich ganz besonders fest die Daumen! Also, halt die Ohren steif und sag' rechtzeitig bescheid, wenn wir Dich mit Doktor ansprechen müssen...

Ciao
    Napfekarl

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau, willkommen im DELLWELT-forum :)

dann stimmt auch die optik wieder...

13. grufti

grufti New Member

@ mighty,

das muss kein schneller DELL sein. Gerade habe ich mich an meine älteste PC-Kiste hingesetzt, bestimmt schon 6 Jahre alt. Höchstens 280 MHZ, allerdings NT 4. Den Platz brauche ich nur, um PC-Disketten auf den Server zu übertragen. Damit war noch nie einer im Internet. Als ich gesehen habe, dass dort auch ein Explorer drauf ist, habe ich mich mal ins Forum eingeloggt.

Nach Gegenprobe auf meinem 1GHz Mac muss sagen, dass ich auf diesem PC-Schrotthaufen mindestens 8 x schneller war. Vor und zurück angeklickt was ich wollte. Flupp, war einfach eine Freud.

Hab keine Ahnung, wo bei Macwelt der Bug sitzt.

Wäre echt der Abschuss, wenn uns Macwelt zu allem Übel mit der neuen Forumssoftware auch noch eine nur über Klimmzüge umsetzbare Dosenpampe aufs Auge gedrückt hätte.

14. turi

turi New Member

Ach, Grufti, das tut mir ja schon rein physisch weh.
    Dabei wird mir gerade bewusst, wie wahr doch meine eher zufällig ausgesuchte Signatur da unten ist...

:-(

15. grufti

grufti New Member

@ turi,

über Schweizer kann man sagen was man will, aber sie treffen immer den Nagel auf den Kopf. Odr?

Grüßle

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

MacNOBEL, ich drücke deiner Frau und dir alles was ich habe!

Und wehe ihr schliesst da nicht "Summa com Lafontän" ab oder wie das heißt.

Viel Erfolg!!!

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Heee, ihr 2 ELCHe: was ist nun?

Bestanden oder ja?

18. quick

quick New Member

;)

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der 30. ist noch nicht beendet.

Um 0.00 werden wir es wissen.