Ich habe sie erschlagen !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 25. August 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sie wollte mein Blut, jetzt ist sie platt ! :teufel:

    Verdammte Mistviecher !!:boese:

    [​IMG]



    P.S: @pewe : Rezept für Mückencocktail zur Hand ? :D
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Als ich einst eine Mücke erschlagen
    Fragt ich, ob ich das wohl gesollt.
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt
    Einen Anteil an diesen Tagen.

    (Frei nach Gutmensch Goethe)
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bloody Mary mit extra vielen Mücken!

    :biggrin:
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member


    Ja, was ist denn das für eine Tierliebe?:shake: Zuerst das arme Viech :cry:sich vollsaufen lassen und dann es in seiner trägen Sattheit mit Plattheit bestrafen ... :biggrin:
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Man kann davon ausgehen, dass die Insekten auch noch die Erde bevölkern werden, nachdem die menschliche Spezies schon längst zu den Dinosauriern versammelt sein wird.
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    So ein Viech surrte und schwirrte permanent an meinem Bildschirm auf und ab, bis meine Faust, quick 'n deadly, es zu seinen Vorvätern zurückschickte.

    Das Leichenfoto, festgehalten mit der Lumix DMC TZ 8:

    [​IMG]

    Ein weiterer blutsaugender Plagegeist fand gerade eben sein Ende im Scharnier meines MacBook s/w. Ich pfählte ihn mit dem Zahnstocher meines Schweizer Messers. Fäddisch. Noch aufdringlicher führte sich eine Stubenfliege auf - die angesichts ihrer kleineren dahingerafften Schwestern aber klammheimlich einen Abgang gemacht hat.

    Gut so, Ihr Viecher. Meidet mich wie die Pest. Denn sonst ist es Euer Ende.

    Gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen