Ich habe verstanden.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Juni 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Deswegen auch immer das Hääää? auf meine Frage ob ich Gut war.
    :cool:

    Teil des Gehirns einer Frau beim Orgasmus ausgeschaltet
    Kopenhagen (AP) Im Gehirn einer Frau schalten sich nach neuen Forschungsergebnissen während des Orgasmus die Bereiche für Angst und Sorge ab. Wissenschaftler aus den Niederlanden fanden heraus, dass außerdem während des Höhepunkts das Hirnareal, das für die emotionelle Kontrolle der Frau zuständig ist, teilweise deaktiviert wird. Das passiert jedoch nicht, wenn der Orgasmus vorgetäuscht wird.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wissenschaftler aus dem Schaumburgischen haben herausgefunden, dass bei Männern nach dem Rosado- bzw. Altbiergenuss bestimmte Hirnareale für Stunden - in besonders schweren Fällen auch für Tage! - deaktiviert bleiben. :boese:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Langwierige und aufwändige Eigenversuche ließen mir dieses Phänomen auch beim Pilstrinken nachweisen.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    «Halt die Klappe. Ich hab' Feierabend»

    :cool:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du hast mich jetzt unterbrochen... Ich wollte noch hinzufügen "Das passiert jedoch nicht, wenn die Knorpelbewegungen beim Trinken nur vorgetäuscht werden." :pirat:
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Übrigens, bei unseren Wetterbedingungen
    kann ich nur sagen:
    "Koche im Lichte dieses Glückes".
    :cool:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Juhnke-Stiftung hat jetzt eine Studie veröffentlicht, wonach bei manchen Männern Hirnareale nach dem Genuß von Alkohol sogar dauerhaft abgeschaltet bleiben.

    Darauf trinkt ich jetzt erst mal ein Clausthaler-Radler
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Pass auf dabei, dass Du Dich nicht verhebst!:p
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Also ich fasse Eure empirischen Ergebnisse wie folgt zusammen:

    Der absolute Orgasmus ist nur im komplett besoffenen Zustand möglich! :eek:)
     
  10. SteSu

    SteSu New Member

    Zudem sollte die Headline hier heissen:

    „Ich habe fertig!” :eek:)
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    den stemm ich mit rechts. Erwähnte ich schon, daß ich im linken Arm seit Wochen eine Sehnenscheidenentzündung habe?
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Welche ergebnisse hattest du bei vorgetäuschtem pilstrinken?
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Vermutlich lediglich verstärkten Speichelfluß wenn das Pils nicht abgeräumt wurde. :nicken:

    -schade um das gute Pils.
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Na, doch wohl hoffentlich nicht vom ...?:cool:
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Und was tut sich bei Männern beim Höhepunkt im Kopp? Irgendwas? Irgendwas nenneswertes? Bilden sich da Pläne zur Reform der Altersvorsorge? Gedichte? Finanzierungstricks? Bahnbrechende Erfindungen? Der Entschluss auch mal den Müll zur Tonne zubringen? Der Kauf neuer Socken?
    Naaaaaa.........türlich![​IMG]
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    :shake:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Während sie dabei gedanklich ihren nächsten Schaufensterbummelschuheinkaufswunschzettel subsumiert, rechne ich derweil überschlägig nach, ob die kommenden acht Monatshonorare dafür ausreichen werden. :cool:
     
  18. ihans

    ihans New Member

    ich denk dann eher über gar nix nach...ausser das ich gleich :sleep: werde...
     
  19. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    panische angst vorm alter :O , sorge um die altersversorgung oder um das
    cabriolet :eek: , dass offen auf der strasse steht,

    da es nicht schnell genug gehen konnte. :nicken:

    gedichte, bahnbrechende erfindungen und der kauf neuer socken, sowie das müllding können sich aber auch - zumindest nach dieser studie- in frauenköpfen während des orgasmus abspielen :klimper:
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich denk dabei eigentlich immer an die Zeit danach
     

Diese Seite empfehlen