ich habs amtlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wimmerl, 26. November 2002.

  1. wimmerl

    wimmerl New Member

    Irgendwann (I think about 1998?) gabs mal einen Wettbewerb zum sichersten Autofahrer Europas. Mein Cousin hat gewonnen :)
    MfG
    Wimmerl
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Und was hat er gemacht. Mit 20 den Kurs abgefahren?

    *schnellwegsein*

    B
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    was sind den schon punkte... miss L-Day muss 1200 euro bezahlen. zuschnell in der schweiz gefahren *g*
     
  4. quick

    quick New Member


















    ...............................................*g*...............................................


     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ganz schön teuer diese wochenend trips *g*
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Als gäbs in Düsseldorf keine...
     
  7. quick

    quick New Member

    keinen kaffee ... :)
     
  8. wimmerl

    wimmerl New Member

    Hm.. weiß nicht genau. er hat mir was erzählt von Simulatoren, Fragen und ein paar Fahrten. Auf alle Fälle fühl ich mich immer unheimlich geborgen bei ihm im Auto. Fast wie im Mutterleib :)
    MfG
    Wimmerl
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und so stimmt nun ein in mein Klagen - ihr Radler, ihr Omis und Opis, all die Wanderkröten, Bambis und Häsleins...

    Gott vergibt - akiem nie!

    @ BK

    Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
    lieber Gerd,

    könntest du noch vor Weihnachten als dem Fest der Liebe so für eine Woche die Lynchjustiz ein bisschen erlauben? Nur für Autofahrer? Nur für Audifahrer? Nur für Heilbronner Audifahrer?

    Das wäre sehr entgegenkommend!

    Mit hochachtungsvollen Grüßen und in dankbarer Erwartung

    Dein macixus
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    ... aber ALT bier ;-)) ... und ab und zu stand im kühli erdinger *g*
     
  11. curious

    curious New Member

    he, du sollst doch keine Inhalte aus persönlichen Mails ins Forum posten...(...Heilbronn)

    :))))
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiems Adresse hat er schon mehrfach hier selbst gepostet. Wer sie nicht genau gewusst hat, dem hat er geholfen - freundlich, sanftmütig, selbstlos und hilfreich wie er nun mal ist.
     
  13. curious

    curious New Member

    >> hier selbst gepostet<<
    ...das war sicher vor Äonen als das Forum (und Apple) noch nicht vor die Hunde gegangen sind...
     
  14. Haegar

    Haegar New Member

    ...und Apple zu Grabe getragen wurde!
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  16. morty

    morty New Member

    man muß die Frau Geld haben ;-) könnte ich mir nicht leisten, ...

    wo fährt die denn noch überall hin ? scheint gut herumzukommen die Frau *fg*
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >nachts das fenster aufstehen lassen, hat bis jetzt nichts gebracht.<

    Ist mir klar. Da fehlen ja auch die Duftstoffe zum Anlocken. Ein Wurstbrot aufs Fensterbrett oder ein/zwei Kilo Schweinebauch und ne Dose Lidl-Pils und Zack! hast du die Hütte voll :)
     

Diese Seite empfehlen