Ich hab's getan.....:-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 25. Oktober 2000.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo miteinander! Ich hab's nun endlich getan: Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines PM G4/400 mit Studio Display...juchz! Meine Mac-gehversuche sind zwar noch etwas wacklig, aber schon allein das Auspacken und die Inbetriebnahme des PowerMac ist ein Erlebnis für sich. nicht zu vergleichen mit den grauen DOSen. Nun denn: Auf ein gutes Miteinander! Übrigens...wer will meinen alten PC nun haben...hmmm, meldet sich hier bestimmt eh niemand.
     
  2. armin

    armin New Member

    Herzlichen Grückwunsch zu Deinem neuen Mac und herzlich wilkommen unter den Macianern!
    Viel Spaß beim arbeiten (nicht rumprobieren, das System müßte weitgehend selbsterklärend sein). Als erstes würde ich mir an Deiner Stelle mal in das neue Macwelt Sonderheft einen Blick werfen. Da stehen verdammt viele nützliche Sachen drin. Das Jahresabo kann man sich dadurch fast sparen. Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Mac (ich habe übrigens den gleichen). Laß Dich von den DOSen Loosern nicht dumm anmachen (immer dran denken: Du hast sowieso den viel schnelleren Rechner.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    willkommen im club. wir werden immer für dich da sein *grins*
    aber probleme gibt es kaum bei einen mac. hin und wider mal aber nicht so oft
    wie bei einen dosen-pc.
    ich freu mich auch immer einen neuen
    mac auspacken zu dürfen und nächstes jahr ist es wieder soweit *megafreu*
    ... zum vierten male und ich habs nie bereut.

    gruss, charly
     
  4. armin

    armin New Member

    Hallo Charly!
    Stimmt Probleme gibt es eigentlich kaum, solange man genügend echtes RAM hat.
     
  5. nobrett

    nobrett New Member

    Bill Gates will auch leben... Falls Du den PC echt loswerden willst, dann her damit. Die goldenen Mac Zeiten (System 6.07, SCSI, die ersten 040er...) sind ja auch lange vorbei, das System wird auch immer fetter (ein G4 mit OS9 und nur 64MB ist nicht mehr ernsthaft zu gebrauchen) und Billy Boy hat auch längst seinen Rüssel drin.

    Ich war letztlich durch günstige Fügungen im Microsoft Headquarter in Redmond im Microsoft Museum und habe den Glauben verloren, als ich da einen Ur-Mac ausgestellt sah.

    Melde Dich also, was mit dem PC ist!

    Gruß, NO

    P.S.: Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Macs finde ich nach wie vor schwer ok.
     
  6. Piranha

    Piranha New Member

    Hi Zerwi !

    Auch ich gratuliere dir ! du besitzt jetzt einen computer mit stil. einer mehr, der macianer blut in sich trägt. du wirst dein schmuckstück lieben...

    gruß
    piranha
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    freud mich dich in unserer elitären Macianer kreis begrüßen zu dürfen....

    ich kann deine freude verstehen, denn ich bin auch guter Hoffnung, bekomm auch am freitag meinen neuen G4 450 MP/512 ram /30GB/usw....

    mittler weile auch mein 5 mac, und jedes mal ist es wie weihnachten....

    probleme hatte ich noch nie....im vergleich mit meiner WinDose...

    viel spaß mit deinem mac

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen