ich hab´s getan... :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Commander, 8. Januar 2002.

  1. Commander

    Commander New Member

    ich muss verrückt sein ;-). habe mir gerade den neuen imac mit combo-drive bei cyberport geordert. hoffentlich kann apple den liefertermin halten...

    btw: hat jemand interesse an einem 500er iMac Blue Dalmatian ;-)) ich kann diese punkte schon nach 9 monaten nicht mehr sehen *g*

    gruss
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    danke, kein interesse... mein g4 466 gehört jetzt zwar wirklich zum alten eisen, aber mit einem imac blue dalmation (würg) möchte ich dann doch nicht tauschen.
    wünsche dir viel spass mit dem neuen - meiner meinung nach ist dieses schmuckstück seinen mehrpreis durchaus wert. und du wirst grinsend vor itunes sitzen und beim importieren wissen, wozu diese altivec-einheit eigentlich da ist!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verrückt? Keine Spur, genau richtig. Glückwunsch!
     
  4. Commander

    Commander New Member

    na ja, würgen muss ich beim anblick meines "alten" (noch) nicht, hat mir immerhin 9 monate treue dienste geleistet und viel freude bereitet. aber beim vergleich mit dem neuen... vielleicht ein bisschen würg :)

    mein vater benutzt z.zt. einen g4 400, selbst der ist einen tick schneller als mein 500er g3.

    @macixus:

    danke, kann jeden zuspruch gut gebrauchen... oh man, 2000 Euro... aber dieser imac hat mein herz erobert, und dann noch g4... ich konnte nicht anders...

    gruss
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich kann es nicht fassen, hat denn jeder hier im Forum die dicke Tasche und nur die gerade aktuelle Maschine von Apple?
    Das ist ja wie beim Dosenöffnen.....

    Außerdem sollten solche Laberschädel sich woanders austoben.....
     
  6. mamue

    mamue New Member

    .....papperlapapp,von wegen altes Eisen:

    PM 6100/66 + rundum zufrieden,da weißt Du mal,was ein richtig altes Holz ist !
    Aber trotzdem viel Spaß mit den aktuellen Maschinen; wenn man`s denn echt braucht ...

    long live the mac
    gruß,mamue
     
  7. Robstakel

    Robstakel New Member

    Also ich hab auch nen G4 400 hier. Ich glaub den fahr ich seltenst an seine Leistungsfähigkeit. Klar gibt`s mal Ruckler oder den Beachball zu sehen, aber trotzdem ein grund solider Rechner.

    Aber ich glaube, das "Immer-das-Neuste-haben-wollen" liegt in der Natur von uns meisten. Sieht wirklich verlockend aus.

    Schade das ich keinen neuen Mac brauch.

    Ach, aber beim iMovie exportieren gibt`s nie genug Speed :)

    dAs rObStaKeL
     

Diese Seite empfehlen