Ich hab's getan!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 19. Februar 2003.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Gestern Nachmittag kam mein Powerbook zurück, ein beigelegter Reparaturbericht sagte, dass das defekte Combolaufwerk repariert und intensiv geprüft worden sei. Ich schalte es ein, das CD-Laufwerk beginnt durchdringend zu rattern, so wie das Diskettenlaufwerk an einem Wintel, wenn keine Diskette drin ist. Schließlich fährt das Betriebssystem hoch. Ich habe aber schon dunkle Ahnungen, lege äußerst vorsichtig eine CD ein - sie wird nicht angenommen! Der Slot spuckt die Scheibe einfach wieder aus!
    Also, nach mehreren vergeblichen Versuchen wieder bei Apple angerufen, jetzt wird das Teil erneut abgeholt. Glaubt ihr, dass das wirklich "intensiv" geprüft worden ist? Vielleicht zu intensiv?
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    an meinem Powerbook war das Combolaufwerk defekt, man riet mir deshalb hier im Forum, Apple anzurufen, ist ja noch Garantie drauf. Ich rufe also bei Apple an, freundliche Frauenstimme am anderen Ende, will mir sofort Apple Care anbieten. Ich sage, ich will erst mal sehen, wie sie diesen Garantiefall bearbeiten, sie lacht, ob ich kein Vertrauen hätte, fragt sie.
    Nun ja, der Abholdienst kommt in den nächsten Tagen vorbei, um das Juwel abzuholen. Da steht es, verpackt und abholbereit, ich trenne mich schwer, merke ich, wann werden wir uns wiedersehen? Die freundliche Frauenstimme meint, innerhalb von 10 Arbeitstagen ...
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    die nette dame wird sich hoffentlich vorzüglich um dein teil kümmern ;-))
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    wir wünschen dir viel glück und gottes segen und all das&
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Danke für euer Mitgefühl.
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Vielleicht sollte ich hinfahren und es persönlich abliefern?
     
  7. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Danke für euer Mitgefühl.
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Vielleicht sollte ich hinfahren und es persönlich abliefern?
     
  9. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Danke für euer Mitgefühl.
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Vielleicht sollte ich hinfahren und es persönlich abliefern?
     
  11. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Danke für euer Mitgefühl.
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Vielleicht sollte ich hinfahren und es persönlich abliefern?
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sie haben sich Deinen Fehlerbericht intensiv angeschaut.
     
  14. Olley

    Olley Gast

    jajaja der appleservice. ibook zur reparatur wegen defektem firewire, reparaturbericht: "alles in ordnung, intensive tests, haben ihnen zwei neue ausenschalen für umme montiert".

    ok firewire hat funktioniert aber dafür airport nicht mehr.

    olley
     
  15. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich habe mal ein CD-Laufwerk für mein 1400 als Ersatzteil gebraucht. Das erste gelieferte ging gar nicht. Das zweite tat nur so: Beim Händler hatte ich eine OS 8.6 CD dabei, die wurde gemounted. Das war aber auch schon die einzige, wie ich zu Hause merkte.

    Einige Wochen später hatte ich das 3. Laufwerk. Das funktioniert heute noch.

    Ende gut... aber Service weniger gut :-(
     
  16. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    aber was haben die mit dem Laufwerk gemacht? Es ist jetzt schlimmer als vorher. Beim zweiten Mal war auch keine freundliche Frauenstimme mehr am Telefon, sondern eine etwas betreten klingende Männerstimme, die sehr lange Pausen machte und mich im Ungewissen ließ - mir graut vor neuerlichen Erfahrungen ...
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    *GGG*

    Na dann viel Spass in Holland!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  18. artes

    artes Gast

    Wenn sie auch noch gut aussieht, sofort heiraten ;-)
     
  19. teorema67

    teorema67 New Member

    Aber nur wenn sie einen Stock Combo Drives mit in die Ehe bringt.
     
  20. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Danke für euer Mitgefühl.
     

Diese Seite empfehlen