Ich Habs Getan ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 12. Oktober 2003.

1. leonie84

leonie84 New Member

hey leute!
    wollte euch nachdem ihr mir so lieb zur seite gestanden habt wissen lassen, dass meine mutter heute wiedergekommen ist und ich sie endlich überzeugen konnte.
    hab mir also vor wenigen minuten das pb 15'' 1,25Gb 60GB 512MB combo bestellt. ist die "abgetakelte" version, wird mir aber sicher mehr als genügen. ich konnte es kaum abwarten. und dann kommt ja auch panther *freu*. wahrscheinlich wird die lieferung noch ewig dauern, aber ich bin schon seelisch darauf vorbereitet ;-) weiß einer von euch wie lang ca. (apple store)?
    Also nochmal großen dank an alle! ich meld mich wieder, wenn es neuigkeiten von apple gibt und sobald die ersten probleme auftreten (muss mir erst mal meine microsoft flausen austreiben ;-)
    liebe grüße
    Leonie

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da freuen wir uns ja richtig mit - besonders, weil unsere Worte nicht zum Fenster raus geredet worden sind. :D

Die Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich - je nach "Vorrat" bei Apple 1 bis x Wochen. Aber du kriegst deins natürlich in 1 Woche (Switcherin-Bonus-Programm, da stehen wir Altuser gerne zurück) :cool:

3. QNX

QNX New Member

4. leonie84

leonie84 New Member

ihr hättet euch jedenfalls köstlich bei meinem anblick beim bestellen amüsiert. ich war am zittern vor aufregung und vorfreude und wollte meine mutter gar nicht mehr weggehen lassen, damit ich nur keinen fehler mache ;-)
    heute nacht werd ich sicher schön träumen ;-)...
    morgen muss ich allerdings zur bank mein sparbuch plündern, um meine mutter zurückzuzahlen :-(
    ich kann nur sagen: DAS IST ES MIR WERD!!! ;-) (und ihr seid alle mitverantwortlich-zur strafe müsst ihr mir für alle ewigkeit bei mac problemen beratend zur seite stehen ;-)))

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Herzlichen Glückwunsch!

Der AppleStore liefert eigentlich am schnellsten ;)
    Ende Oktober dürfte es soweit sein.

Das Powerbook ist mit hintergrundbeleuchteter Tastatur oder :sabber:

Gruss
    Kalle

6. leonie84

leonie84 New Member

ja ich werde erleuchtet werden und zwar auch durch die tastatur ;-)
    man, was red ich denn für einen scheiß- ich sollte mich mal langsam wieder beruhigen (ist doch nicht normal so was ;-)))

7. macixus

Zittern gehört dazu wie Schweißausbrüche und unkontrollierte Panikattacken, dass dem guten Stück unterwegs was passiert.

Habe jetzt den 7. Mac und das alles passiert mir immer noch. :D

8. leonie84

leonie84 New Member

gedanklich mach ich schon pläne für die weiteren anschaffungen (pb tasche, usb stick, air port station, mehr speicher, ne maus vielleicht)... ich sehs schon kommen wo mein geld in der nächsten zeit verschwinden wird ;-)))

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

"Wert"?
    Nothing For Ungood!
    ;-)

10. leonie84

leonie84 New Member

siehst du mal wie aufgeregt ich bin ;-) oder vielleicht sind mir schon ein paar gehirnzellen durchgebrutzelt bei der ganzen spannung ;-)

11. Borbarad

Borbarad New Member

Uih.. und wie ist es das erste mal einen Apple zu kaufen? :D

Ähm... MS-Office X wollste also jetzt doch nicht, oder?

B

12. leonie84

leonie84 New Member

nachdem ich mich heute nochmal so richtig mit meinem pc gekloppt habe, fällt mir der "abschied" nochmal leichter ;-) jetzt ist er schonmal aus meinem zimmer geflogen und bei meiner mutter einquatiert. wird nur noch fürs notwendigste hochgefahren (z.b. um euch zu schreiben ;-)) eine art protestaktion ;-)

13. leonie84

leonie84 New Member

in meinem kaufrausch hab ich dann doch noch die schülerversion office dazu bestellt. die nachteile der verison muss ich wohl für gesparte euronen in kauf nehmen. hab aber ohnehin vor microsoft so selten wie möglich zu verwenden ;-)
    das gefühl ist unbeschreiblich--- UNGLÄUBIGKEIT (hab ich es wirklich getan-meinen traum trotz knappen geldbeutel endlich realisiert?); grenzenlose VORFREUDE und NERVOSITÄT (ist oktober schon vorbei?). das und noch vieles mehr geht gerade in mir vor ;-)

14. leonie84

leonie84 New Member

wo wir schon mal dabei sind: was denkt ihr ist das wichtigste zubehör für ein pb? so was wie ein displayschutz, tasche?
    was habt ihr denn so und würdet nicht missen wollen?

15. billy idol

billy idol New Member

16. macixus

Du brauchst eine Tasche. Und da hast du dann wieder die wunderbaren Qualen bei den Wahlen...

Und dann empfehle ich einen "Untersatz" unter das PB, das es etwas vom Untergrund leicht schräg "anlupft." Es schreibt sich leichter und der Lüfter springt nahezu nie an, weil die Luftzufuhr besser ist. Ich nutze sowas bei meinem PB12 und bin sehr zufrieden damit (ist auch nicht besonders teuer, wenn's nicht aus Gold sein soll).

17. leonie84

leonie84 New Member

wie nennt sich denn dein untersatz? so was hab ich mir auch schon überlegt. für den schreibtisch, nicht wahr?

18. leonie84

leonie84 New Member

was ist das denn, wenn ich fragen darf? habs auf die schnelle noch nicht ersehen können. software zum ...?

19. Zack2002

Zack2002 Active Member

wie alt bist du leonie?

20. macixus

Ich habe meins von Roadtools (2. Teil von oben)

http://www.roadtools.com/

Aber da gibt es inzwischen hunderte ähnliche Geräte - einfach mal rumschauen, was dir so gefällt und was auch in die Tasche passt. Ist bei mir immer dabei, weil es auch rutschfeste Füße hat und wie gesagt - kein Lüfter mehr.

Diese Seite empfehlen