Ich habs mir reservieren lassen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 20. Oktober 2003.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ich war heute bei Dataquest und hab mir meine Pantherversion reservieren lassen. Am Freitag wird das Geschäft um 18.00 geschlossen, sie laden Panther auf ein paar Geräte (voraussichtlich auf die G5), und um 20.00 gibts Party!!

    *freu!!!!*
     
  2. naklar

    naklar New Member

    gibts da auch was zu trinken? :sabber:
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    NA KLAR!!! :D :D
     
  4. naklar

    naklar New Member

    na dann müsste man ja glatt nach bern reisen ;)
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Nur zu!! Wär schön wenn wir uns kennenlernen würden!!

    Also mal ganz offiziell: Warum machen wir nicht einen Mini-Macwelt-Forumstreff in Bern am nächsten Freitag? Alle User sind herzlich eingeladen, und für Verpflegung ist auch schon gesorgt ;-)!!! Bern liegt zentral, für Thuner, Bieler, Zürcher, Aargauer etc etc.
    Wär doch cool!!
     
  6. naklar

    naklar New Member

    hey pit
    ...wäre eine sehr gute idee.
    ich müsste nur schauen ob ich mein date vom freitag irgendwie schieben kann...
    ich melde mich nochmals :D

    gruss naklar
     

Diese Seite empfehlen