Ich habs schon immer gewusst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 18. Januar 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Und Spiegel TV hat es mir soeben bestätigt.
    Gunther von Hagen hat schwer was an der Waffel!!
    Finanzielle Bereicherung steht im Vordergrund, verstorbene Menschen werden ohne ihr Einverständnis monstermässig zur Schau gestellt.
    "Plastination City" nennt er die Hochburg seines Treibens.

Widerwärtig Das !!

2. Macowski

Macowski New Member

Sowas hieß früher Frankenstein.
    Verflucht ist, wer in dieses Panoptikum geht.
    Oder besser gesagt: Von den Leuten, die da unfreiwillig gelandet sind, posthum mit einem Fluch belegt. :wuerg: :wuerg: :wuerg:

P.S. (am nächsten Tag): Interessant, was man sich nachts so alles zusammenschreibt. :eek: :rolleyes: :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wieder bekunde ich mein Einverständnis aus meinen Ohren putzige Schlüsselanhänger und meinem Hodenbehältnis eine Geldbörse zu basteln. Aber bitte, bitte erst nach meinem Ableben.

4. maccie

maccie New Member

*grööööööööööölllllllllll*

5. "Und wieder bekunde ich mein Einverständnis aus meinen Ohren putzige Schlüsselanhänger und meinem Hodenbehältnis eine Geldbörse zu basteln. Aber bitte, bitte erst nach meinem Ableben."

Genau das trifft es & das ist es auch, was Hagen in "Plastination City" gerne anbieten würde. Kleine Souvenirs für Ausstellungsbesucher zu verfänglichen Preisen. EUR 19.99 für die Hoden-Geldbörse...

6. Ganimed

Ganimed New Member

Genau so ist es!
    Und es gäbe sicherlich viele Dumpfbacken, die 19,99€ locker machen um sich anschliessend mit "ne geile Ausstellung wars" zu rechtfertigen.

7. Im Grunde genommen ist von Hagens Kunst ziemlich spiessig...

8. maccie

maccie New Member

Ein bisschen mehr sollte Euch Convis Hodensack doch wohl wert sein. Ich biete 21€

:wink:

9. Ganimed

Ganimed New Member

ich hoffe mal, dass Convi seine Eier noch ne zeitlang behält!

:rolleyes:

10. Dafür müsste man Convis Hoden (wegen der Nachfrage) aber erst einmal klonen. Nicht Convi, nur seine Hoden...
    Ganimed, was meinst du mit "zeitlang". Soetwas wie "absehbare Zeit"?

11. Ganimed

Ganimed New Member

Naja, es geht doch schon auf Ostern zu!

:D

12. maccie

maccie New Member

Ach du dickes Ei

:cool:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Frohe Ostern, Kinners.

14. maccie

maccie New Member

15. NoArts

NoArts New Member

Nee, Kunst ist das in keinster Weise - allenfalls eine Show. Er versucht nur, sein Treiben unter dem Deckmäntelchen Kunst zu kaschieren.

Ich kann da nur Ganimed zustimmen: der hat ziemlich einen an der Waffel!

16. Gut, von mir aus keine Kunst. (Heute is ja alles Kunst und Kunstwerk - der neue BMW, Tatoos & BHs tragen und Schnapstrinken). Dann eben von Hagens "Anatomie Event". Passt auch besser. Passt auch alles ganz gut in seinem Verständnis: einen Hut wie Beuys tragen macht ihn in seinem Verständnis vermutlich zum Künstler.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde es eher lustig. Und habe keine, aber auch gar keine Probleme damit, dereinst meine sterbliche Hülle den Gauklern und Schaustellern, zur Not auch den Schaugewerbegestaltern zu überlassen. Solange kein Zettelchen drankommt, das ist Convi, der Wal vom Macweltforum, ist es mir tatsächlich völlig gleichgültig.

18. NoArts

NoArts New Member

Och, schade... der Zettel hätte als wirkliches Kunstwerk durchgehen können.

19. "Das ist Convi, der Wal aus dem Macwelt-Forum". Seine Hodengeldbörsen sind übrigens am Ausgang für 19.99 EUR zu erwerben".

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hoffe, meine Maushand wurde mit Liebe freipräpariert. Und, ob es jemand stört, dass es nur eine geben kann, dieser ominösen Börsen?
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen