Ich habs :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 23. März 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

Direkt nachdem ich zuhause war rief mein Applehändler an, das mein iBook da ist. Und was soll ich sagen - ich habs. Und dreimal dürft ihr raten womit ich hier surfe. Und es ist SUPER! *freu*

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

12"?

Herzlichen Glückwunsch!
    :)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich steige auch in wenigen Minuten auf das iBook um.

So eine kleine Melange von Forum und TV ist ein wunderbares Einschlafmittel. ;-))

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ja, 12" :) Irre flott. Mannohmann. Ich kann mich garnicht beruhigen. Was hab ich nur die Jahre ohne einen Apple gemacht :shake:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na bestimmt hast Du in dieser Zeit auch gut gelebt. ;-)

6. morty

morty New Member

fein !!!

dann berichte doch mal bitte, wie lange du mit dem akku arbeiten kannst, wenn du den bildschirm recht dunkel stellt und mal nur surfst oder schribst ...
    interessiert mich, weil ich vielleicht auch mal irgendwann ein neues 12" haben möchte und nich auf laaaange akkulaufzeiten verzichten möchte, die es im moment bei den PBs nicht gibt

ciao und viel spaß damit !

7. Thunderblade

Thunderblade New Member

Kein Problem, ich schreibs hier rein wenn ich es weiss. Gestern war ich noch zu viel mit Updates und rumprobieren beschäftigt, aber die meiste Zeit tu ich auch nix anderes als surfen (WLAN) und ein wenig was tippen, trifft sich ganz gut mit deinem Wunsch ;)

Ist auch der Hammer, wie schnell man sich an etwas gewöhnen kann, ich hab heute schon auffem Win2k Exposé nutzen wollen und mich gewundert warum der Rechner nicht reagiert. :rolleyes:

8. lemming

lemming New Member

Congrats Thunderblade :)

9. Macci

Macci ausgewandert.

*neidischguckendgratulier*

10. macfux

macfux New Member

Ja aber hallo, -gratuliere !
    Mir persönlich wärs ja zu klein, aber wenn ich mal eins in der Hand hab denke ich immer: whow, echt schnuckelig,- aber mach mal Illu, Photoshop und xpress mit ihren sch.. Paletten. Da wirds bald zu eng, und immer nur Paletten schieben ...
    Aber trotzdem -geiles Teil.
    Glückwunsch

macfux

11. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

So geht's mir im Büro auch immer... Die Kollegen wundern sich schon, weil ich immer mit der Maus in die linke obere Ecke fahre...:crazy:

Ciao
    Napfekarl

12. Thunderblade

Thunderblade New Member

Danke ihr alle :)

@macfux

Zum Glück würde ich niiiiemals auf die Idee kommen Photoshop auf 12" (und vor allem 1024x768) machen zu wollen. Aber für die sogenannten Standardtätigkeiten ist es absolut genial *schwärm*

Die Kollegen, denen ichs bisher gezeigt habe, sind alle schon schwer am Grübeln ob nicht vielleicht doch mal ein Mac angeschafft werden sollte *g* Wir haben hier nicht ein Wintel Notebook, und alle sind teurer als mein iBook, auf dem man so flüssig arbeiten kann. Mal schauen wer sich eins kauft. Hm. Ob ich bei meinem Appledealer ne Provision rausschlagen kann? ;)

Diese Seite empfehlen