Ich habs :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 14. Mai 2004.

  1. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Jaha es ist da (auf Signatur deut):

    Mein erstes Powerbook! Und es ist TOLL. Super. Dodaal. *schwärm*

    Und wenn ich mich wieder beruhigt habe schreibe ich auch ganz bestimmt meine Eindrücke auf ;)
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Na dann viel Spaß damit!!!

    :D
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Danke :)

    Kaum ist man zwei Tage auswärts arbeiten schon schaltet jemand den HTML Code aus *g*
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hey...Glückwunsch!!!
    Man liest sich ;)
     
  5. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Dankedanke :) Über den Namen muss ich erst nochmal ne Nacht schlafen, und jetzt gehts erstmal an die Datenübernahme vom iBook :)
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Glückwunsch!

    Ich schick dir Fotos von meinem 12" PB, dann können wir vergleichen :)

    Meinen Erfahrungsbericht findest du im Hardware-Brett.

    Viel Freud!

    iGelb
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kann man auf sonem 12er eigentlich was erkennen?:D
     
  8. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    *äug*

    Danilatore, bist du's?

    *augenreib*

    HTML - da hat wohl jemand nicht gerade eine berauschende Sig gehabt? ;)

    Erfahrungsbericht - lese ich morgen, bin ich heute zu müde für. Meine Datenübernahme hat jedenfalls absolut stressfrei geklappt, alles prima, und da iBook ist auch schon für die Frau konfiguriert. Und jetzt geh ich erstmal schlafen, war ein langer Tag :)
     
  9. iGelb

    iGelb New Member

    Sperling? Was? Du ballaballa?
     
  10. iGelb

    iGelb New Member

    Eine kühne Vermutung.

    Zur Erklärung: konnte das Wort nicht richtig auf dem 12" erkennen. Hatte dich für wahnsinnigen Ornithologen gehalten. Lupe schuf Abhilfe. Bitte huldvoll um Entschuldigung. Bist keineswegs der wahnsinnige Ornithologe, für den ich dich irrtümlicherweise gehalten hatte, sondern der Bildschirm ist zu klein.

    Nichts für ungut.
     

Diese Seite empfehlen