ich hätte auch beinahe Geld verschwendet...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 15. Oktober 2005.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ABER:
    ich habe Geld gespart und für mein schwächelndes 3 Jahre altes s55 für 4,99 eine neue Tastatur gekauft (Grund siehe Foto)! Statt 3 Monate zu früh einen neuen Vertrag bei Eplus abzuschließen, und das W800i zu bestellen :embar:

    Ich wollte ja kein Sony Ericsson, aber das Orangene muss ich einfach haben :biggrin: vor allem nachdem ich es eben im Laden in echt gesehen habe! :klimper:
    aber erst im Januar/Februar, dann ists hoffentlich auch bezahlbar ! :cool:
     

    Anhänge:

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Orange ist wohl deine Lieblingsfarbe. :pirat:

    micha
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    richtig so!
    bin mit meinem SE sehr zufrieden.
    zudem ist es in sachen mac-kompatibilität ungeschlagen!! :)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    :nicken:

    was mich an was erinnert, ... :rolleyes: :biggrin: :embar:

    @danila: ich finde das sms-tippen irgendwie umständlich damit :crazy:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hatte ich am anfang auch weil ich vorher ein nokia hatte.
    nach 2-3 tagen ging es aber wie geschmiert. ;)
     
  6. ihans

    ihans New Member


    das kommt unter anderem von den dicken wurstfingern!!! ;)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’ auch ein SE (T610) – bin SMS-Junkie und hab’ überhaupt keine Probleme damit, auch trotz meiner Wurstfinger, SMS-Nachrichten zu basteln.
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :klimper:

    micha
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    das tippen ist nicht das Problem, aber wenn man fertig ist, dann muss man erst ein paar mal klicken bis man zur gewünschten Tel.nr kommt (Zumindest beim t610 vom pilz)

    :hmm:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann entweder direkt auf eine SMS-Nachricht antworten oder ich wähle »Kontakte« geb’ die Anfangsbuchstaben des entsprechenden Kontaktes ein wähle aus – und schick’s ab. Dein Simens wusste immer schon vorher wem du schreiben wolltest?
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, aber im Vergleich muss ich mindestens 2 tasten mehr drücken, bis die Nachrcht verschickt ist.

    Vielleicht eine Lappalie, und man gewöhnt sich dran, aber ist mir eben so aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen