Ich hätte eine große Bitte...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 17. Oktober 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

...heute abend läuft auf kabel 1 um 00.50 uhr bis 02.40 uhr eine reportage, "step into liquid", die ich sehr gerne auf dvd hätte, leider habe ich keinen dvd-recorder (auf vhs habe ich keinen bock), es wäre super schön, wenn jemand aus dem forum sich die mühe machen würde, mit seinem dvd-recorder diese reportage für mich zu "brennen", abspielen kann ich mit meinem dvd-player,

natürlich bezahle ich die dvd und den versand - und falls gewünscht - sehr gerne auch den "aufwand",

bitte, bitte melden...:sabber: :sabber: :sabber:

danke !

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ist um 0.40 Uhr. Sherlock/TV Today sagt dies dazu:

Step into Liquid – Im Bann der Riesenwellen

„The Big One“ – einzig und alleine darum dreht sich das Leben eines Surfers: um die Riesenwelle, die es irgendwo auf der Welt für ihn geben muss. „Step into Liquid – Im Bann der Riesenwellen“ stellt diese Akrobaten der Gegenwart und ihre Hotspots vor. Zum ersten Mal weltweit ist diese Dokumentation im Fernsehen zu sehen, noch vor dem offiziellen Kinostart. Autor und Regisseur Dana Brown dokumentiert anarchistische Individualisten, die ihr Leben der „Big One“ widmen.

3. macmercy

macmercy New Member

Ich hab es vor ein paar Tagen schon aufgenommen. Allerdings hab ich nur ein EyeTV USB - d.h. es ist SVCD Qualität. Passt gerade so auf eine CD (52 min. - Werbepausen sind schon rausgeschnitten). Ist aber gerade mal so VHS-Qualität. Wenn Du keinen findest, der Dir das auf DVD brennt und Du mit SVCD leben kannst, mail mich an.

4. frankwatch

frankwatch Gast

macmercy,

danke dir !
    ich weiß, ich habe vor ein paar tagen diese reportage gesehen, ist allerdings die kürzere fassung, wenn sich niemand meldet, komme ich aber sehr gerne auf dein svcd-angebot zurück !!!

man, man, 20 m sind die teile hoch, 160 km vor der küste von san diego, ich hatte 3 m auf teneriffa, und die hat mich schon böse runtergedrückt...

5. Tham

Tham New Member

Kann ich Dir auf DVD aufnehmen, und als DVD-R zusenden.

Nur ich bitte um Gnade falls der Recorder versagen sollte. Ich nehme es mal auf und dann melde ich mich bei Dir.

6. frankwatch

frankwatch Gast

@ tham

wow ! klasse ! thx much, mach es bitte !!!
    vielleicht kannst du morgen hier ins forum schreiben, ob es geklappt hat...

@ macmercy

falls der recorder von "tham" versagt, komme ich auf dich zurück, schmeiß die svcd bloß nicht weg !

vielen dank euch beiden, ich melde mich bzgl. meiner adresse.

7. Tham

Tham New Member

Die Aufnahme hat geklappt nur kann ich nicht genau sagen ob alles drauf ist! Die halten sich ja nie genau an die Zeiten. Die Werbung habe ich mal rausgeschnitten und es bleiben 1:16 h übrig. Der Rest war alles Werbung.

Melde dich mal, ob das wirklich die Filmlänge war, und ob ich die DVD brennen soll?

8. frankwatch

frankwatch Gast

hi tham,

fein, daß es geklappt hat und geschnitten hast du es auch, klasse !
    ja, bitte brenne die dvd, ich maile dir übers forum meine adresse, danke vielmals.

9. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

wenn im TV läuft und jeder die Möglichkeit hat es mitzuschneiden, ist es rechtlich in Ordnung die DVD zu rippen und zu kopieren. Nur den Film??

Auf der DVD sind ja noch ein paar andere Sachen drauf...

http://www.stepintoliquid.com/dvd_release.html

Nebenbei: die DVD lohnt sich...

10. frankwatch

frankwatch Gast

hmm,

keine ahnung, hier im forum gibt es endlose threads über rippen -legal oder nicht, eigenbedarf usw. - ich weiß es nicht, aber ich freu' mich schon ganz schön heftig auf die scheibe :)

Diese Seite empfehlen