ich hahab's...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 28. November 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... endlich!

    iPaq 3850 - VPC

    es lääuft!

    Backup auf'm iPaq - Hardwarereset - VPC - Active Sync - Outlook - Daten wieder herstellen - Daten abgleichen - allererste Sahne :) Ich frage mich allerdings nur, warum ich dem iPaq erst mit Verkauf drohen musste (... habe mir nämlich den Palm Tungsten angeschaut)!

    Irgendwelche Fragen? :)

    Mike *StolzwieHupeweilihrundselbstMacGhostnichtweiterwussten*
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    du hast nen ipaq? *kicher*
    mit ce oder?
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich hab zwar keine Ahnung, was Du da geschafft hast, aber ich applaudiere mal mit!
     
  4. rmweinert

    rmweinert New Member

    ja... *verschämtaufdenBodenschau*
    ... und kostet Nerven. Der Tungsten hat PalmOS5 und ist Kompatibel zum OS 9 und X :) vielleicht isser ja bald mein.
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    Naja. ich habe nur meinem Windowsgerät mit meinem iPaq eine Partnerschaft ermöglicht.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    meine forgehensweise wäre gewesen...

    ipaq am boden legen, auf den tisch steigen, springen, mit der ferse auf dem ipaq landen, palm kaufen gehen...

    aber jedem das seine :)
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

  8. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Kann ja sein dass ich aufm Schlauch stehe, aber was bitte ist ein "iPaq"???
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

  10. Semmelberg

    Semmelberg New Member

  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Habe ich ihm durch die Blume vorgeschlagen, aber er wollte ja nicht hören.
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ach jetzt tu doch nicht so als wären die palms besser. bis auf die topmodelle sind die doch völlig veraltet. ich sag nur "zire"
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >Hardwarereset<
    Haben wir hier nicht gemacht, aber uns köstlich über Windblöd amüsiert !
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Habe gerade einen Oranisierer gefunden der völlig Plattformunabhängig ist.
    PapierkalenderundKugelschreiber wird das genannt.
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Lieber veraltet als Windowsonly !
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Kenne ich. Benutze ich schon lange. Is´ mir schon ein paar mal abgestürtzt, aber dabei sind noch nie Daten durcheinandergeraten oder gar verloren gegangen. Und die Handschriftenerkennung ist sowas von problemlos!!!
     
  17. walta

    walta New Member

    ha - handschrifterkennung - also ich hab mir einen palm gekauft weil ich meine handschrifterkennung nicht erkennen kann (sauklaue nennt man das) - von wegen papier und bleistift

    gruss walta
     
  18. rmweinert

    rmweinert New Member

Diese Seite empfehlen