Ich halte das nicht mehr aus...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 26. April 2003.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    ...ich will endlich wissen, was Apple am Montag präsentiert! Ich hoffe so sehr auf neue iPods! Ich habe schon richtige Bauchkrämpfe vor neugier. Wieso machen die das so Spannend, das ist doch iQuälerei *g*

    djapple2 *vonneuemipodträum*
     
  2. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    also

    habe seit Ostern einen mac.com account probeweise. Von apple kam eine email, dass mein login-name gleichgeschaltet ist mit anderen mac-diensten? und auch die evtl. vorhandenen zahlungsdaten, die bei mir ja noch fehlen, übernommen werden können.
    Vielleicht gibts in Verbindung mit mac.com und itune einen Musikdienst, der pro Lied etwas abbucht, wenn ein bestimmter Betrag aufgelaufen ist?

    Clever ist natürlich, dass zuerst die Sache mit mac-usern läuft, das wäre eine Testphase mit relativ wenig Usern, die zudem noch einen guten Musikgeschmack haben ;-))

    Es ist halt wie Weihnachten - die Vorfreude ist die schönste Freude ;-))
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

  4. Macowski

    Macowski New Member

  5. djapple2

    djapple2 New Member

    "Es ist halt wie Weihnachten - die Vorfreude ist die schönste Freude ;-)) "
    genau, grad daher ist für Apple User halt ziemlich oft Weihnachten im Jahr *g*

    djapple2
     

Diese Seite empfehlen