Ich halt's nimmer aus!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michel_01, 2. November 2006.

  1. Michel_01

    Michel_01 New Member

    Hallo,
    hier ist der Neue!
    Frisch infiziert und heiß!!!
    Hab am Montag mein Macbook Pro 15" bestellt und es dauert etwa 3-4 Wochen, bis das Teil bei mir ist.

    Bin fest entschlossen, mein altes Leben (Leben mit Windows) zu beenden und ein Neues (Leben mit Mac) anzufangen!

    Nur, wie soll ich nun diese vermutlich endlosen 4 Wochen hinter mich bringen???

    Könnt ihr mir dabei etwas unter die Arme greifen?
    Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Gruß
    Michel
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Bin selber ganz unruhig, mein MacBookPro 17" soll in 14 Tagen kommen.

    maceddy
     
  3. Laibach

    Laibach Gast

    Is ja toll! Jetzt wollte ich dem Michel gerade raten sich etwas mit maceddy zu unterhalten, der ja sehnsüchtig auf sein 17´ MBP wartet, das er eigentlich gar nicht braucht :D und jetzt isser schon selbst da - also: Viel Spaß euch beiden... :D
     
  4. maceddy

    maceddy New Member



    Das Schlimme ist die Lieferzeit - dieses ca. 14 Tage - würde es heissen - kommt z.B. am 13.11.2006 könnte ich in Ruhe abwarten.
    Aber so ...........

    Mist dieses Unwissen.


    maceddy
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wie wäre es damit: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=676793 ?
    Ein(ige) Hausbesuch(e) bei den netten Damen würde Dich natürlich noch schneller von Deinem Applefieber befreien :p

    Ciao, Maximilian
     
  6. Michel_01

    Michel_01 New Member

    Alla gut...

    Hab natürlich gleich angerufen und einen Termin für einen Hausbesuch vereinbart!!
    Die kommen zu dritt!!
    Hab denen aber gleich gesagt, sie kommen nur hier rein, wein sie ihre Apples dabei haben... Hat die aber mal sauer reagiert...

    Jetzt bin ich natürlich auf jede Menge Äpfel gespannt...

    Aber ehrlich gesagt, so wirklich hilfts nicht...
    Können wir die nächsten 4 Wochen nicht einfach überspringen?

    @ Maceddy: Nur 14 Tage... Du hasts gut...
    Hast aber Recht, es ist doof, dass man keinen genaueren Liefertermin bekommt.
    Naja, werde mal von meinem Macbook träumen gehen!

    Gruß und guts Nächtle!!!

    Michel
     
  7. MACazing

    MACazing Teilzeitpunker

    4 Wochen lang einfrieren lassen, das hilft :D
     
  8. maceddy

    maceddy New Member


    Nur wenn die Kühltruhe einen DSL Zugang hat.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen