Ich hasse Mola

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marc12353, 6. November 2004.

1. marc12353

marc12353 New Member

Bisher hatte ich keinen einziges Grund, den iPod nicht zu lieben. Aber seit dem Arktis Banner mit Herrn Adebesi, traue ich mich gar nicht mehr meinen iPod zu benutzen.

Sehe ich damit genau so blöd und schleimich aus wie er??

;( ;( ;(

2. Ganimed

Ganimed New Member

Klar!
    ...wenn du Afrikaner bist...; )

3. druckpilz

druckpilz New Member

hat benetton nicht damals auch durch
    schockierende bilder versucht werbung zu machen...

was kommt als nächstes ? angela merkel vielleicht ?!

:crazy:

4. marc12353

marc12353 New Member

Das war Toscani und ja sie waren schockierend. Aber was do oben reinbannert ist damit nicht zu vergleichen. Es geht mir hier nicht um die Hautfarbe, sondern den Typen ansicht.
    Das einzige was der kann, ist blöde Videos ansagen. Ansonsten nur Scheiße gemacht: Musik, gefloppt; Unterwäsche, gefloppt;
    iPod, ???. Bitte nicht. Stopt damit.

Gibts da keine Rahmenverträge zwischen Apple und den verkäufern bezüglich Imageverlust??

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ach das ist mola? ich dachte das ist wyclef jean... und fands drum auch nicht sooo schlimm... aber der mola
    :würgfresse:

6. teson

teson New Member

Gerade Dir als Berliner müsste doch die Weisse-Kopfhörer-Inflation in den letzten Monaten aufgefallen sein, da passt diese Anti-Werbung doch perfekt ins Bild, oder? Wenn ich z.B. in der U-Bahn sehe, was für Tussis ihren pinken Mini ostentativ streicheln oder sich die Fernbedienung ans Revers ihres Burberry-Mantels heften, bin ich schon froh, dass ich die originalen earphones nie ausgepackt habe und gleich durch anständige schwarze Sonys ersetzt habe...

Gruss, teson

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

:D

8. Hodscha

Hodscha New Member

ich ziehe auch nach berlin

9. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Das kannst Du laut sagen! Wo man hinsieht, diese weißen Kopfhörer. Am schlimmsten sind die, die zu Hause einen PC haben (da kenne ich leider eine persönlich)...

10. Hodscha

Hodscha New Member

was ist denn daran so schlimm?

11. Olley

Olley Gast

frag ich mich irgendwie auch:confused:

12. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Über Mac spotten, aber sich mit iPod feiern lassen.

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

In Köln scheinen die Dinger jedenfalls super zu gehen, der Mediamarkt hat alleine gestern mindestens 50 Stück der aktuellen 4G iPods gehabt...

14. MacOss

MacOss New Member

Mola ist doch für'n Arsch...:cool:

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam. :D
    micha

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

für irgendwas muss es ja gut sein ;)

17. frisco68

frisco68 New Member

also irgendwie ist diese ipod-werbung mit mola - der da oben durch den briefschlitz linst - wirklich nervig!

fühl mich so beobachtet beim forumslesen.... oder stoppt er etwa die zeit die ich im mw-forum verbringe?

:cool: ;)

Diese Seite empfehlen