Ich hasse Mola

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marc12353, 6. November 2004.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    Bisher hatte ich keinen einziges Grund, den iPod nicht zu lieben. Aber seit dem Arktis Banner mit Herrn Adebesi, traue ich mich gar nicht mehr meinen iPod zu benutzen.

    Sehe ich damit genau so blöd und schleimich aus wie er??

    ;( ;( ;(
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Klar!
    ...wenn du Afrikaner bist...; )
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    hat benetton nicht damals auch durch
    schockierende bilder versucht werbung zu machen...

    was kommt als nächstes ? angela merkel vielleicht ?!

    :crazy:
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    Das war Toscani und ja sie waren schockierend. Aber was do oben reinbannert ist damit nicht zu vergleichen. Es geht mir hier nicht um die Hautfarbe, sondern den Typen ansicht.
    Das einzige was der kann, ist blöde Videos ansagen. Ansonsten nur Scheiße gemacht: Musik, gefloppt; Unterwäsche, gefloppt;
    iPod, ???. Bitte nicht. Stopt damit.

    Gibts da keine Rahmenverträge zwischen Apple und den verkäufern bezüglich Imageverlust??
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ach das ist mola? ich dachte das ist wyclef jean... und fands drum auch nicht sooo schlimm... aber der mola
    :würgfresse:
     
  6. teson

    teson New Member

    Gerade Dir als Berliner müsste doch die Weisse-Kopfhörer-Inflation in den letzten Monaten aufgefallen sein, da passt diese Anti-Werbung doch perfekt ins Bild, oder? Wenn ich z.B. in der U-Bahn sehe, was für Tussis ihren pinken Mini ostentativ streicheln oder sich die Fernbedienung ans Revers ihres Burberry-Mantels heften, bin ich schon froh, dass ich die originalen earphones nie ausgepackt habe und gleich durch anständige schwarze Sonys ersetzt habe...

    Gruss, teson
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    :D
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    ich ziehe auch nach berlin
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Das kannst Du laut sagen! Wo man hinsieht, diese weißen Kopfhörer. Am schlimmsten sind die, die zu Hause einen PC haben (da kenne ich leider eine persönlich)...
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    was ist denn daran so schlimm?
     
  11. Olley

    Olley Gast

    frag ich mich irgendwie auch:confused:
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Über Mac spotten, aber sich mit iPod feiern lassen.
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    In Köln scheinen die Dinger jedenfalls super zu gehen, der Mediamarkt hat alleine gestern mindestens 50 Stück der aktuellen 4G iPods gehabt...
     
  14. MacOss

    MacOss New Member

    Mola ist doch für'n Arsch...:cool:
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam. :D
    micha
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    für irgendwas muss es ja gut sein ;)
     
  17. frisco68

    frisco68 New Member

    also irgendwie ist diese ipod-werbung mit mola - der da oben durch den briefschlitz linst - wirklich nervig!

    fühl mich so beobachtet beim forumslesen.... oder stoppt er etwa die zeit die ich im mw-forum verbringe?

    :cool: ;)
     

Diese Seite empfehlen