Ich hatte 10.1 schon vor euch allen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von djapple2, 30. September 2001.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hahaha, ich hatte MacOS 10.1 schon lange vor euch! Ätsch und habe keinen Penni dafür bezahlt! *mg*

    cu, der djapple2
     
  2. migmac

    migmac New Member

  3. DonRene

    DonRene New Member

    tolle wurst!!!
     
  4. Bubu

    Bubu New Member

    sponsort bei hotline
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

    Das ist ja echt toll!
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    mhhh raubkopieren ist doch strafbar oder?? ich glaube du wirst ein bisschen mehr zahlen als wir hier alle zusammen und einige zeit auf dein 10.1 samt mac verzichten müssen... *fg* haha

    charly
     
  7. Macfanatic

    Macfanatic New Member

    Hi dj!

    ...aber die englische Version doch nur oder?

    Saludos!
     
  8. hansdampf

    hansdampf New Member

    Du brüstest dich damit, dass du zu arm bist um dir software legal zu kaufen! Das ist das letzte! Du bist nichts weiter als ein armer Schlucker und dummer Penner! Wir, die Geld für Software zahlen, finanzieren solche Schmarotzer auch noch! Hau blos ab! Deine Privatadresse ist schneller rausgekriegt als du "Warez" sagen kannst...
    Arschloch!
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nö, MacOS X ist absolut multilingual, es gibt keine länderspezifischen Versionen mehr....

    Der Typ hat irgendwo auf'n HL-Server ne illegale Kopie gezogen....

    Gruß Patrick
     
  10. oxmox

    oxmox New Member

    Junge, du bist ja ein toller Hecht...
     
  11. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi, nene, nix Hotline oder Carracho! Aber wenn man im Gravis arbeitet!?! Schon mal daran gedacht? Oder glaubt ihr, das es Gravis um 10.00 Uhr von Apple geschickt bekommen hat? Und bezahlt hab ichs, ist auch ne Deutsche Version, die die ihr alle gekauft habt, habe ich auch bezahlt.

    danke
    cu, djapple2
     
  12. nero

    nero New Member

    hej kiep cool
     
  13. goldfinger

    goldfinger New Member

    Super Burschi.

    Erstmal nachdenken und das zweitmal sich fragen ob
    das hier irgendjemand interessiert.
     
  14. Neffets

    Neffets New Member

    Noch ein bisschen was für die Paranoia !!! *g*

    ...also wie war des ????? da war doch was mit den Regestrierungs-Daten...und die werden mit der ersten Internet-Verbindung an Apple gesendet!!!
    Ich hoff mal, das du nicht so blöd warst, die ordentlich auszufüllen !?
    (aber nachdem du ja so ein Held warst und des SUPER Posting hier gemacht hast.....naja da könnte man schon meinen, daß du.......)
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na nicht nur das. Mit der international anlaufenden Rasterfahndung sind jetzt auch die Schwarzbrenner dran.Aber Apple ist nicht M$; Raubkopien tragen zur Popularisierung bei.Es wird schon keine Strafe geben.
     
  16. goldfinger

    goldfinger New Member

    Wie wärs mit 2 Wochen Windows 2000 benutzen.

    oder 100 Stunden sozialer Dienst in Redmond.
     
  17. hansdampf

    hansdampf New Member

    2 Wochen nur mit Windows!!! DAS ist die Sprache, die solche Leute verstehen!!!!!
    *ggg*
     

Diese Seite empfehlen