ich hatte heute die MacNews Erstausgabe im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. Juli 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich hatte heute die MacNews Erstausgabe im Briefkasten

    ist die Erstausgabe der neuen macnewszeitung auch bei euch gelandet obwohl ihr sie nicht bestellt / abonniert habt?

    ein testabo hatte ich mal, ..... ist aber auch schon 2 jahre her.

    :confused: :confused:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und lohnt sich die Gazette?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sieht gut aus und ist recht gross & dick für ne zeitung.


    .. bin noch bei der ersten seite.;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mit riesen G5 poster!

    goil
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und seit wann liest Du an dieser Seite Eins?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich bin eben erst nach hause gekommen und habe hunger;-)

    das ding ist zu gross für meinen schreibtisch. krass.
     
  7. woscha

    woscha New Member

    Wenn ich das richtig verstehe, starrt er noch immer auf das Poster (auf Seite eins). :D
     
  8. curious

    curious New Member

    was soll die MacNews denn kosten?

    P.S
    ..hat zwar nix mit der MacNews zu tun, habe mir heute mal die Zeitschrift 'Page' kaufen müssen (wegen bestimmter Infos). Das Blatt kostet 7,95 Euro.

    nach Kurzstudium derselben, frage ich mich echt wie dieser Preis zu rechtfertigen ist.
    Zu 70 % Selbstbeweihräuscherungs- Designerthemen, 5% nützliche Info, 25% Werbung...
    na ja..
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Preis war in deinem konkreteten Fall wohl gerechtfertigt, weil du die speziellen Infos gebraucht hast. :(
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aktuelle themen halt.
    panther preview, G5, iSight, iChat, macexpo, related business, powerbook hitzeprobleme,expressions 3, quark, spielemarkt, usw.
    + 2 Poster

    für 1,50.

    d.
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    des gibts beim webspace-account von macnews dazu....
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    webspace-account?
    habe ich nicht.
    ne emailadresse für deren forum musste ich mal einrichten aber nen webspace-account habe ich keinen.

    hmm, ...... :confused:
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    ebeneben :)
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich zahle nix und bekomm was geschenkt?

    cool.:)
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    war doch hier mim premium auch so...*hüstelhüstel*
     
  16. curious

    curious New Member

    schlaumeier!! es ging um eine Uniausschreibung (Stellenanzeige), die darin abgedruckt sein sollte (Tip vom Bekannten, diese blinde Nuß). Habe etwas überhastet aus Zeitdruck das Blättchen gekauft, und war im wesentlichen vom Inhalt dieser Zeitschrift stark enttäuscht.
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich habe die Page schon ziemlich lange abonniert, und die letzten Ausgaben waren echt schwach.
    Bin am Überlegen, ob ich dieses Abo kündige (so wie ich auch überlege, mein macwelt-Abo zu kündigen)

    Wie Du schön sagt:
    Selbstbeweihräucherung und Werbung.

    Die einzige Seite die immer super ist, ist die letzte, mit den Miszellen ;-)
     

Diese Seite empfehlen