ich hatte recht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 22. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

ich habe lange nachgedacht wie ich schlüssig beweisen kann ob schröder der grösste lügner ist oder unsere merkel. das geschwätz der diskutanten hier im forum habe ich gottseidank
    nie aktzeptiert! wir die guten wären der grössten lüge in der nachkriegszeit aufgesessen!

es ist hiermit klar von mir bewiesen, dass schröder mit 3 7 7 0
    zu merkel mit gerade mal 5 7 9
    der grösste lügner ist!
    http://homepage.mac.com/akiem1/schroe.jpg

ja ich weiss, dass jetzt in berlin umgedacht werden muss!

aber die mühe war es mir zum wohle meiner mitbürger wert.

2. akiem

akiem New Member

so bevor jetzt unsere Ü 10000
    herbeigehetzt kommen, gebe ich ihnen gleich ml vorab den rest! das böse schlägt mit 1 8 6 0 0 bei der spd zu buche!

3. MacDragon

MacDragon New Member

Tolles Ergebnis, Journalisten nennen so was Googleisierung der Recherche....
    :crazy:

Und Schröder ist demokratisch gewählt worden; von einer Mehrheit, und damit legitimiert zu lügen (auch besser unter nicht bescheid wissen bekannt). Merkel darf das nicht, Sie muss die Wahrheit sagen...zum Wohle aller Mitbürger.

:D :D :D

Ist dies jetzt Dein neues Betätigungsfeld, nachdem Du den Forumsveteranen (Ü1000) die Aufmerksamkeit per Dekret entzogen hast?

:D

4. RaMa

RaMa New Member

grünschnabel.

5. akiem

akiem New Member

ich werde eine längere zeit dem forum nicht zur verfügung stehen! es sind mittlerweile 123 interviewwünsche per fernschreiber reingekommen. spiegel und bild habe ich sofort davongejagt und etwas beschimpft.

gerade wurde auch bekannt, dass der bnd google manipuliert hat!!!

das ergebnis bush lies / vs schröder lügt
    entspricht nicht der tatsache!

ja maiden das hätte dir jetzt gefallen häh!
    reingefallen nä-nä-nä-nä-nänä!!!!

6. RaMa

RaMa New Member

revidiere grünschnabel.
    kleinkind.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

haaaaalt haaaalt. So leicht kommst Du nicht davon. Das Ergebnis Lüge Bush/Schröder zeigt doch eindeutige Vorteile für Schröder auf, der Bush (3860 Treffer) noch knapp schlägt. Die Recherche: Arschkriecher Schröder/Merkel brachte keine verwertbaren Ergebnisse.

Die Bild-Journalisten habe ich Dir auf den Hals gehetzt. Haben die die Wanzen in Deinem Haus wenigstens wieder abmontiert?

8. akiem

akiem New Member

mein gott muss ich mich denn um alles kümmern. formuliere halt die suche ordentlich, es sind 59 treffer. den schröder suchst du aber gefälligst selbst!

http://www.google.de/search?q=merke...=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

9. maiden

maiden Lever duat us slav

au versammich.
    Google ist auch nicht mehr das was es mal war. Selbst die "Suche Haus am Meer für 8 Personen" funktioniert

Diese Seite empfehlen