Ich höre gerade..............

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 3. März 2003.

  1. terkil

    terkil Gast

    den guten alten Frank Zappa....."Peaches on Regalia" und dann kommt "Willi the Pimp". Der alte Zappa, einer der besten Rock-Gitaristen, die es je gegeben hat.
    Von "Hot Rats".....

    Peace......
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    nachrichten
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    ... meine mailbox...
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Lasagne
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die Haustürklingel
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Jetzt : Wishbone Ash, "Errors of my Way"...... Dann kommt Dylan, "Nashville Skyline" mit Lay Lady lay... on my big brass Bed....

    Hot Rats von Zappa is von 1969..

    Peace on Earth....
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    --> Gus Gus mit "David"
     
  8. grufti

    grufti New Member

    ...ein bisschen Spass muss sein vom Roberto.
    Blöder Song. Bin am Mitklatschen und will gleichzeitig hier was tippen.

    Jetzt ist es aus, schad. Die Poesie geht mir aber immer noch im Kopf rum. Das mit dem Sonnenschein, der sich auf "muss sein" reimt. Einfach herrlich, diese Botschaft. Regenwetter hätte sich nicht gereimt, musst du doch auch zugeben.

    :)
     
  9. dotcom

    dotcom New Member

    die mikrowelle

    ding
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    --> Andrew W.K. - "we want fun" (bekannt aus: jackass - the movie)
     
  11. terkil

    terkil Gast

    >Andrew W.K. - "we want fun" (bekannt aus: jackass - the movie)

    Sagt mir nichts. Den letzten Film, den ich mir im Kino angesehen habe, war.... ja, is schon länger her, war wohl A.I. von Spielberg.

    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, schaue ich mir "Solaris" an, aber wahrscheinlich nicht. Hab die Originalversion von Tarkowsky auf Video und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Neuverfilmung besser sein könnte. Die Originalversion von "Solaris" ist absolut gigantisch ein Meisterwerk, unübertroffen. Wie "Stalker", ebenfalls von Tarkowsky, in dem der Visionär Tarkowsky Tschernobyl kommen sah.
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    dieder boln.....
    nee, MINISTRY!
    wie sich dat jehört!
    *g*
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    scheisse, kippen alle!!!
    FUCK....
     
  14. user

    user New Member

    Marc Cohn
     
  15. Olley

    Olley Gast

    k anrufen. soll welche mitbringen!

    Olley
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    bin selbst gegangen.......
    bald muss ich auch noch WIXEN!!
    *löl*

    PS. @macixus: war primitiv, ich weiss....
    *fg*
     
  17. Olley

    Olley Gast

    seit wann ist schuhe putzen primitiv?

    Olley
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    i hob kin baer mehr
     
  19. lasim

    lasim New Member

    ...das Rauschen meiner DOSe...

    *seufz*

    hat hier niemand 'n Mac übrig?
     
  20. terkil

    terkil Gast

    @immi

    von Ministry hör ich gerade "I wanted to tell her", muß so Anfang der 80er rausgekommen sein, geht so um die 15 min.

    Filmmusik zu A.I., das waren doch auch Ministry oder ?
     

Diese Seite empfehlen