Ich höre grad...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 1. April 2002.

  1. NeZZie

    NeZZie New Member

    Video Kids mit Woodpecker from Mars!

    Nein, nicht from Space :)

    /jajajaja, Faith no more/

    Dabei dachte ich mir: Neuer Monat, neuer Thread; sonst verliert (e)man die Übersicht ;)

    Davon abgesehen ist es doch für unseren neu ernannten Generalmusikdirektor und Helden der Arbeit -CChristian- wesentlich übersichtlicher für seine 2te Arbeit, welche ja am 1 Mai präsentiert wird :D
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    nagut...

    im moment läuft grad dier soundtrack von herr der ringe... (bis sich die nachbarn aufregen)

    ra.ma.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kenny Wheeler "Nicolette" und "Onmo" - also Musik und keine "Geräusche"...:)
     
  4. quick

    quick New Member

    ich höre grad... Khaled - Aïcha

    ...regen die nachbarn sich nicht auf ;-)
     
  5. xena2

    xena2 New Member

    Die Happy - Goodbye
    H-Blocks - the Power

    >> -also Musik und keine " Geräusche" <<

    Xenja :))))
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Fussball

    Wolverhampton "Wolves" Wanderers(Division One 2er)

    Gegen

    Manchesters City (Division One 1er)

    ;)

    B
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Normal oder Sonderausgabe?

    B
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    40 min Tor (deflection)
    Manchaster 1
    Wolves 0
    ----------
    Halbzeit
    Manchester mit Vorteilen(leider)
    ----------
    78 min Tor
    Manchester 2
    Wolves 0
    Das wars dann: Manchester City wird sicher Division One Meister
    Rot Kaarte für Wolves-jetzt mit 10 Spieler

    ----------
    Ende

    Manchester gewinnt 2-0; Manager Kevin Keagen darf sich freuen und Manchester ist durch und steigt in die Premier League auf. Wolves sind zwar noch zweiter muss jetzt aber zittern um den automatischen Aufstieg-sprich noch drei Spiele die gewonnen werden müssen und dann sind sie durch. Wenns klappt wird das mit dem Studieren nichts mehr. Dann wird gesoffen bis der Artz kommt.

    ;)

    B
     
  9. lucfish

    lucfish New Member

    Schock - Mutterleib

    und anderes aus meiner mp3-samlung. mal sehen ob ich noch lacrimosa dazunehm. oder eher was elektrisches...

    *dentagamnehmenbinwieerkommt*

    bin ja auch am arbeiten :-(
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    da gibts ne sonderausgabe???

    ra.ma.
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

    Nun, ich hätte die Liste in 100er-Packs abgehandelt, aber wir können das auch immer monatsweise machen, wenn Ihr wollt. Ist zwar a bisserl mehr Aufwand (Standardbildchen wie die Bembels links und immer Werbung wechmachen), aber is scho okay! Ich weiss ja jetzt, wies läuft. *ggg*

    2-Raum-Wohnung - 2 von Millionen von Sternen
    und jetzt 2-RW - Nimm mich mit

    Gruß
    CChristian

    PS: Fangt aber bloß jetzt nicht an, bei beiden Threads Lieder zu posten! Mehrgleisig upzudaten hab ich keine Lust.
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    ach, weißt Du, Namen...

    ;-)
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Paula - "Als es passierte"
     
  14. eman

    eman New Member

    tolles Lied, tolle Stimme, tolle Frau.....
    aber <keine Zeit>, bin etwas hektisch drauf, höre gerade FELA KUTI "roforofo fight".....Hardcore-Speedmetall-Afro-Ethnic
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Fela Kuti, ich faß´ es nicht - ist das der Vater oder der Sohn (der andere heißt Anipulapo, wenn ich mich recht erinnere)?

    Haste auch Manu Di Bango im Regal?
     
  16. eman

    eman New Member

    Der (berühmte) Sohn heißt doch Femi....
    oder wen meinst Du?
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    John Mc Laughlin -
    Filmmusik zu "Molom, A Legend of Mongolia"
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    TV RTL 2
     
  19. NeZZie

    NeZZie New Member

    Ich hörte grad die MG WerbeCD von der Automesse. Hat was :)
     
  20. eman

    eman New Member

    ... bei mir läuft gerade "Utrom" von Tied & Tickled Trio

    cooler Dub-Track
     

Diese Seite empfehlen