Ich hoffe es kann mir jemand verzeihen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wannenwetsch, 22. Juni 2001.

  1. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Hallo Leute,

    vielleicht habe ich vor etwa einem Jahr einem von euch böse mitgespielt. Leider weiß ich nicht mehr wer von euch es war.

    Naja, ich hätte vielleicht von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen und gleich sagen sollen, daß ich einen neuen imac DV SE habe, bevor sich jemand die Mühe macht mir bei meinen Internet Preferences Problemen zu helfen. Nach seinem 3. Versuch mir zu helfen und seinem Rat den Puffer-Akku zu tauschen habe ich mich erst geoutet!!

    Zugegeben, das war sehr fies.

    Deswegen, möchte ich mich bei allen entschuldigen, die versuchen Anfängern wie mir zu helfen.

    Ich finde das momentane Klima hier im Forum ausgezeichnet.

    Mein Benutzername stört mich im nachhinein etwas, daher unter uns mein Kürzel wanne

    Bis bald!!:=)
     

Diese Seite empfehlen