Ich! Ich! Ich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. Juni 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' mir im Internet ein Fahrrad bestellt. Ui. Und freue mich nun dieses Ereignis zu einem Medienereignis gemacht zu haben. Denn leider begreife ich aufgrund einer akuten Persönlichkeitsstörung die Dinge erst als tatsächlich, so sie im Internet oder im Fernsehen oder im Radio dokumentiert wurden. Nur durch elektronische Verbreitung werden Ereignisse für mich fühlbar. Erst durch die Existenz in der Virturealitär sind die Dinge meines Lebens stofflich geworden. Nur durch den digitalen Wandel ins Datennetz werden sie Teil meines Lebens. Nächste Woche ziehe ich übrigens nach Big Brother. Oder in die Lindenstraße. Ihr werdet sehen. Fortsetzung folgt.

2. akiem

akiem New Member

es wird alles wieder gut.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Schönschön! Ein Fahrrad braucht der Mensch. Wie sieht es denn aus? Ich wette schwarz. Gebraucht oder neu? Mit Stützrädern oder ohne? Hat es auch Bremsen und so?

:D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es ist bestimmt ein Liegerad. :bart:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

ohne Stützrädchen, mit Bremsen.
    Leider muss ich es erst noch schwarz anmalen.

6. suj

suj sammelt pixel.

ich glaube auch dass das Rad bestimmt schwarz ist, aber es hat mindestens einen Platten

:ring: ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, doch fürchte ich erst im zweihundertzwölften oder zweihundertdreizehnten Teil. Und in Folge Hundertachtundzwanzig werde ich zunächst noch mit einem schrecklichen Schicksalsschlag fertig werden müssen.
    :crazy:

8. macixus

Ach was. Der Ti-look putzt doch ungemein. :klimper:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da fehlt mir doch ein wenig das Kleingeld. Dazu kommt noch, dass mir dieses Rädchen gar nicht gefallen mag.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, das sieht ja recht neu aus, funkelnagel-. :)

Den gehörnten Lenker würd' ich austauschen.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich auch. Nur steht mir an Stelle des ü ein e zur Verfügung.
    ;)

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, dann bin ich ja mal auf die erste Sause gespannt.

Ich hoffe, Dein PB und das Fahrrad kriegen keinen Zoff miteinander, weil das eine oder andere vernachlässigt wird. Da musst Du höllisch aufpassen!

13. macixus

Na gut, dann nimm' halt dieses. Der Vorteil ist, du kannst alle dir schon bekannten und geliebten Tramwege abstrampeln. Und die Oma wird dich herzen und küssen. :klimper:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dieses nette Rädchen gefällt mir schon viel besser!

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Convulanze, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Rades! Als ich mein erstes nach sieben Jahren ohne Fahrrad unterm Hintern hatte, bin ich fast vor Begeisterung geplatzt. Ich wusste gar nicht mehr, wie schnell ich mich mit eigener Körperkraft fortbewegen kann!
    :)

16. akiem

akiem New Member

dieses fahrradthema graust mich.

pm bitte zensieren!

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

(Mehr ist nicht drin als dieser Smiley, Auto-Fetischist.)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und keine Parkplatzprobleme und kein Stress wegen zwei, drei Bieren des Abends. Famos das Fahrradfahren, famos!

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah! Ich sehe, da sind Dinge im Fluss!

Sieht übrigens ganz gut aus, dein Rad.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dinge im Fluß?! Die reine Vorfreude ist's. Zuerst tolles Fahrrad – und es dauert kein halbes Jahr mehr, dass ich mir ab und an mal wieder den einen oder anderen leckeren halben Liter Bier gönne.

Diese Seite empfehlen