ICH KANN FLIEGEN!!!! YEAHHHH!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 31. Oktober 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    zumindest aus dem NET.....
    scheiss - t - offline!!!!
    ;-(

    PS.
    hab`mich so auf`s posten gefreut....
    *g*
    FUCK!!!
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    (29 versuche, oben genanntes zu posten)
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    oder auch per Besenwagen (Alpe d'Huez) ;-)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, immi,

    SCH**** t-online, willste nicht mal den Broweider wäggseln?
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kann es sein, das du gleich neben dem Ruhrpott wohnst? Also da, wo zuviele Leute für zuwenig DSL-Ports wohnen? ;-)
    gruß
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    also.. ich bin ganz zufrieden mit t-online-dsl-flat *g*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Didi Thurau, paar Tage im Gelben Trikot und dann die Berge, die Flachland-Gazelle macht schlapp *g*
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    auch wieder da? *grüß*
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

  10. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, Pix,

    In München löpt et? Schön für Dich :))
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Will auch DSL *heul*
     
  11. neumi

    neumi New Member

    kann ich nur bestätigen, tadellos!
     
  12. dasPixel

    dasPixel New Member

    klar läufts.. ich hab zwar ca. 3 monate gewartet.... (ich war bei den alleraller ersten *g*)
    ...bis ich die hardware hatte.... dann nur noch nen monat, bis ich freigeschaltet wurde *g*... dann noch 2 wochen, bis ich dsl-flat hatte *gg*
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, graph,

    hier wohnen so Stücker 25 ooo people, haben alle DSL nur ich nicht ;((

    Gruß
    maccie
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hab grad Feierabend gemacht. Hatte in acht Stunden ca. 60 Anrufe ausm Ruhrpott wegen T-DSL-Zugangsprobs. I like it. ;-)
    gruß
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Oh Mann, freu Dich, ich bin seit, ach was weiß ich, wie vielen Monaten (25?) hinter der DSL-Flat her, no chance *würg*
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Haus verkaufen. Hält dich sowieso nix mehr da. Und nach WestWestfalen ziehen.
    DSL- Schlaraffenland.
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mir gehts ähnlich. 6,5 km Leitungslänge laut Telekom.
    Soll aber demnächst DSL auch für Anschlüsse geben, bei denen weniger als 768 kbit ankommen. Soll bloß nicht DSLlight heißen, wegen der Preise.
    gruß und glückwunsch
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Siehe oben. Und immer der DTAG schön regelmäßig aufn Keks gehen. ;-)
    gruß
     
  19. dasPixel

    dasPixel New Member

    oder nach münchen *gg*
    (was hab ich da heute hier im forum lesen müssen..."münchen, das größte dorf deutschlands" ?!?)
     
  20. immi666

    immi666 New Member

    ich wohne ca. 8 autominuten von holland weg...... der pott ist eine autostunde entfernt.
    sowieso egal, ich gehe jetzt baden!

    PS.
    ich will POSTEN!!!
    gruss an maccie & den rest der irren!!
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen