Ich kann mein Kennwort nicht ändern!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von vulkanos, 15. März 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Im Kontrollzentrum "Kennwort ändern" funktioniert gerade das nicht. Nachdem ich das alte und hinterher 2x das neue Passwort eingegeben und die Enter-Taste gedrückt habe, erschien das große weiße Nichts. Keine Bestätigung oder ähnliches, weder unter FeuerFuchs noch unter Safari - alle beide neueste Versionen.

    Die Probe aufs Exempel: Einloggen kann ich mich nach wie vor nur mit dem alten Kennwort.

    Das Problem hatte ich früher schon einmal. Aber da gab es wenigstens unter Safari so etwas wie eine Kennwortänderungs-Bestätigung, unter FeuerFuchs aber zu jener Zeit auch nicht.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Authentifizierunssysten hier funktioniert auch für mich nicht so richtig. Ich hab’ regelmäßig Probleme mich einzuloggen. Irgendwas passt hier nicht ganz zusammen.
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Die Antwort von Peter Müller auf meine Login-Probleme:

    das Neuanlegen des Accounts ist nicht nötig. Wenn Sie sich über die Maske "Premium" im Kopf der Seite mit Ihren aktuellen Daten anmelden, werden Sie in das Forum eingeloggt. Den Login versuchen wir zu reparieren, hier besteht möglicher Weise ein Zusammenhang mit Optimierungsmaßnahmen für die Geschwindigkeit unserer Seiten, die wir letzte Woche unternommen haben.

    Ich habe mir auch auf der Premium-Seite ein neues Passwort zukommen lassen. Bislang hat's funktioniert.

    Viel Glückl
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Ich hatte von Donnerstag an bis heute keinen Zugang zu meinem Account. Gerade bin ich das erste Mal nach dem langen Osterwochenende wieder "drin".
     

Diese Seite empfehlen