ich kann mich nicht entscheiden!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Knecht, 26. Juni 2004.

  1. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    Schweden oder Niederlande - meistens bin ich immer für die Mannschaft die dann verliert, damit mir das heute nicht passiert sagt mir bitte was ich machen soll
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Holland! Ist doch Klar!

    :cool:

    B
     
  3. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    find ich nicht in Ordnung noch 55min und bis auf 2 laßt ihr mich hier hängen
     
  4. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Dann sei bitte für Holland ;-)
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    Ich sage es mit einem Bild.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    ich fänd's inzwischen konsequent , wenn keiner der >klassiker< mehr ins endspiel käme -

    sorry, nachbarn!

    hello, sverige!!
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    schade eigentlich.
    aber noch ist ja einiges offen
     
  8. akiem

    akiem New Member


    wenn die tomatenverfälscher europameister werden trete ich aus. und zwar aus dem forum!
     
  9. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    Ja nun war ich doch wieder auf der Seite der Verlierer - aber was blieb mir anderes übrig als mecklenburgischer volvofahrender Hansa-Fan.

    traurig traurig
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Holland Gewinnt zum ersten mal ein Elfmeterschiessen gewonnen. Van der Sar hat sogar seinen ersten Elfer beim Elfer-Schiessen gehalten. Jetzt ist alles Möglich! Holland wird Europameister. Jawohl! :party: :party: :party:

    Hup Holland Hup

    B
     

Diese Seite empfehlen